in kamen wäre ich dabei sind von mir aus nur 135km wenn ihr nix dagegen habt!?!?!
Da ich ja KEIN NRW'er bin
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Jop, hab auch 205er drauf.
-
hab viele anregungen erhalten, meinen neuen aufzumöbeln.
Ich sag nur Tomason TN6wie gesagt falls probleme kommen ich hab da ja wat schönes vom Tüv
-
war auch mein erstes bmw forum treffen
Ich fand es wohl ganz lustig dafür das es ja eigentlich kein treffen war ganz ehrlich hut ab bin mal gespannt wie das erst mit nen richtigen treffen ist
-
Mein Schiff wird um ca 1000 den Heimathafen verlassen und Kurs auf den Flugzeugträger in Porta Westfalica nehmen denke mal das ich um Punkt 1200 den Hafen passieren werde wenn in der Zwischenzeit kein Eisberg oder Piraten aufkreuzen werden!
Zum Glück bin ich nicht der einzigste der sein Sommersegel noch drauf hat!Habe nämlich mein Wintersegel noch nicht ganz Startklar ist noch etwas durchlöchert
Also aye aye und bis morgen -
Noch 2 Tage
Ich freu mich schon so und mein 3er glaub auch schon denn ich glaube er ahnt das er in 2tagen viele Geschwister sehen wird
-
Ihr seit ja auch verrückt :D........ 1400km
Ich sehe das so wer sein auto liebt der läßt ihn auch ab und zu mal mit artgenossen auf die "WEIDE" ein BMW ist ein RUDELTIER
-
Auf einen Blindflug habe ich auch keine Lust....
Was also machen??Ich mache immer die klima auf 22grad und dann von mormal auf warm also zwischen den lüftungsdüsen in der mitte und dann dauert es ca 20-30sec und dann sind meine scheiben frei da die klimaautomatik ja feuchtigkeit entzieht! probbiert es einfach mal bei neinem diesel funktioniert es und bei meinen vorgänger fahrzeug auch
-
hi
also ich wollte auch so gegen 12 ankommen
aber wie das immer so ist,
ist meiner frau eingefallen das sie ja an dem tag ein pferdetunier hat und da muss ich immer den tt machen(tuniertrottel)
deswegen werd ich etwas später kommen auser ich finde noch jemander der denn tt für meine frau macht(such schon wie blöd haben aber alle keine zeit)
aber ich komme auf jeden fall
mfg ocean
TT das ist sau gut das muss ich mir auch merken für meine dame wenn sie demnächst auch wieder mit sowas kommt
-
17zoll dezent felgen die ich letzte woche neu in schwarz matt gepulvert habe