also ich habe mal die haube geöffnet und wenn man vor steht auf der rechten seite vorne kommt das geräusch her aber mehr konnte ich auch nicht sehen da ja alles so voll verpackt ist! um ganz genau zu sein hört er sich an wie son alter bauernporsche weiß nicht ob jmd den ausdruck kennt! damit sind auf jeden fall die w124 diesel moddele von daimler gemeint!
Und er hat jetzt grade mal 142000km weg deshalb könnte es ja theoretisch noch nicht die steuerkette sein!
Beiträge von H.-Mörder
-
-
Hallo ich habe da seit gestern ein problem und zwar wenn der motor läuft macht er von vorne her komische geräusche so in der art wie n quitschenden keilriemen!
Da er ja Steuerkette hat kann es sein das es damit iwie zusammen hängt?Habe auch schon mit meinem freundlich getelt aber der hat erst anfang nächster woche für mich zeit! weiß da jmd etwas oder hat es schon mal jmd gehabt?
Danke im voraus -
-
okee jez zu deiner frage soweit ich weiß findest du dann in der mittelkonsole n knppf womit du es aktivieren bzw deaktivieren kannst ansonsten musste einfach von deiner fahrgestellnummer die letzten 6zahlen bzw buchstaben in den thread "ausstattungslisten" einfügst und danach weißt du genau wie deine ausstattung ist
-
genau das ist ja mein reden!
denn wenn ich mich recht errinnere hast du geschriebn das du dir nen 335d gekauft hast deshalb -
das was ich ganz komisch finde ist das man mit 23 schon anwalt ist das finde ich n bisschen iritierent
-
Wolltest du nicht noch fotos von deinen 330d und deinen 335d zeigen? ich meinte das du das mal vor ca 2wochen gesagt hast! also ich warte!!!!
Bin mal gespannt wie deine "autos" aussehen -
also wenn mein qualm nussig riecht dann überlege ich mir doch das nächste mal doch besser KEIN mandelfett zu tanken
Kleiner scherz!
Also ich würde sagen das du vlt die injektioren überprüfen solltest bei mir war er auch an qualmen und das lag daran das kraftstoff auf den krümmer gelangt ist und dadurch hatte ich auch einen vernebelten innenraum sowie außen alles vernebelt!
Aber da du ja öl in ansaugrohr hast bin ich überfragt!Ich kann nur soviel sagen als ich den turbo von meinem firmenwagen geschrottet habe hat er sich das komplette motoröl gezogen!
-
9.05-8.06 Golf 4 (75PS 1,4L)
8.06-12.06 Golf 4 (180PS 1,9L)
1.07-9.07 Golf 3 (193PS 2,9L)
9.07-3.09 Gazelle (0,2PS 91KG)
3.09-8.09 330d (212PS 3,0L)
8.09-.... 330d (243PS 3,0L) -
2.sehr oft vorhanden undichte Injektoren im zylinderkopf <- -------------------------------------------------------------
Genau das problem hatte ich bei meinem 330d auch so!
Lösung:Injektoren nachziehen und neu verdichten!So hat es mein Freundlicher zumindest gemacht!
Seitdem KEINE beanstandung mehr