Ich werde erscheinen, was ihr macht bleibt aber euch überlassen
Ich werde erscheinen, was ihr macht bleibt aber euch überlassen
Alles anzeigeniiiiiigiitttt iggiiittt.. Thomason und BMW passt wie STREICHHOLZUND BENZIN
also auf gar keinen fall .. neee ....
obwohl der silberne touring net schlecht ausschaut aber ich denke das es eine ausnahme ist!
thomason passt gut zu vw & audi
Ich habe auf meinem 330d die tomason TN6Felgen drauf und ich finde es passt genial zu meinem BMW
Aller besten Dank ich weiß zwar nicht wo du die Daten her holst ich möcht es auch nicht wissen
Du hast auf alle Fälle meinen
JS60198
Vielen Dank im Voraus
das stimmt schon aber soll denn gleich jeder sehen was fürn block du fährst?
würde nicht auch ein e90 330d reichen? ich sage nur 6pötte BI-TURBO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 272ps
ja und deshalb müsste es ja eigentlich passen da die haltepunkte ja die selben sind! Ich glaube ihr versteht nicht wie ich das meine!
Auch nicht wenn man z.b. scheinwerfer fürn coupe´kauft incl blinker? denn die maße sind doch eigentlich alle gleich! der unterschied zwischen coupe´und limo ist doch nur das bei der limo zum blinker grade ist und beim coupe´rund!
Hey, habe mal ne Frage passen die Scheinwerfer von Coupe´ oder Cabrio auch bei der Limo?Also wenn man die Blinker mit übernimmt?
Finde die Scheinwerfer nämlich schöner als die von der Limo wäre cool wenns passt irgend jemand erfahrungen bzw ausprobiert?
hmmm Alcantara hätte da vllt ne idee vlt iwas in der Wildleder richtung für Schuhe oder so?Pflegemittel für Wildlederschuhe?!?!?!?
So würde ich zumindest vermuten das sowas funktioniert