JS60198
Vielen Dank im Voraus
JS60198
Vielen Dank im Voraus
das stimmt schon aber soll denn gleich jeder sehen was fürn block du fährst?
würde nicht auch ein e90 330d reichen? ich sage nur 6pötte BI-TURBO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 272ps
ja und deshalb müsste es ja eigentlich passen da die haltepunkte ja die selben sind! Ich glaube ihr versteht nicht wie ich das meine! ![]()
Auch nicht wenn man z.b. scheinwerfer fürn coupe´kauft incl blinker? denn die maße sind doch eigentlich alle gleich! der unterschied zwischen coupe´und limo ist doch nur das bei der limo zum blinker grade ist und beim coupe´rund!
Hey, habe mal ne Frage passen die Scheinwerfer von Coupe´ oder Cabrio auch bei der Limo?Also wenn man die Blinker mit übernimmt?
Finde die Scheinwerfer nämlich schöner als die von der Limo wäre cool wenns passt irgend jemand erfahrungen bzw ausprobiert?
hmmm Alcantara hätte da vllt ne idee vlt iwas in der Wildleder richtung für Schuhe oder so?Pflegemittel für Wildlederschuhe?!?!?!?
So würde ich zumindest vermuten das sowas funktioniert ![]()
PM83526
WO HABT IHR DIE NUMMER ALLE HER? BZW WO IST SIE ZU FINDEN BEI MIR IM AUTO?
Ich habe das mittel heute auf meine Sitze draufgemacht und ich muss sagen die sehen aus wie neu!!!!!!!!! keine hellen stellenh mehr!!!
ABSOLUT GENIALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Naja ich bin dann mal wech muss in 3stunden wieder raus
Man hört bzw liest sich die Tage
schönen abend noch