Das hört sich sehr Interessant an! Bin gespannt ob es wirklich nur durch die Ansaugbrücke so viel Leistung raus holt
Beiträge von H.-Mörder
-
-
ja aber aus nur 2,5l hubraum?
Ich wollte es auch erst nicht glauben bis er an mir vorbei zog!
-
ich kann es dir nicht sagen denke mal das die meisten so denken ich habe z.b. n kumpel der fährt einen e36 und angeblich n 323 und da habe ich keine schnitte gegen genauso wenig wie meine anderen kumpels mit 330d Touring und 330ci!
Ich weiß nicht was er da für de karre gekauft hat aber das ist echt mal ne kampfsau und der Vorbesitzer wollte auch nicht erzählen was er damit gemacht hat! das weiß keiner so genau auf jeden fall ist er sauu fix -
meinst du mich?
bochin
jo ich meine dich -
Bist du auch am 07.11. in Minden beim Chiptuningtreffen auf den Fluglatz?
-
selbe Leistung der eine Sauger der andere Turbo und dann noch ca 300kg unterschied is doch logisch das der keine schnitte hat naja ich weiß wirklich nicht wer das Rennen machen würde

-
Jo stimmt und er hat Orginal die selbe Leistung wie der 330i
-
Ja aber wie würde es denn wohl mit son gechippten 330d aussehen? Das ist ja glaub die ganz große frage! Ich glaube das weiß keiner wie das endet!
-
wenn ich ehrlich bin will ich es auch wohl mal wissen aber es gibt ja keine realistischen vergleiche!
N kumpel von mir hat einen 330ci aber der will nie fahren der ist eher n cruiser ich glasub der ist noch nie über 120km/h gewesen
-
ja ja das stimmt schon aber er sprach iwie von 30%pufferleistung vom motor und alle i wie sowas