Er kann doch die Drallklappen behalten wenn sie ausgebaut sind.
![]()
Er kann auch noch eine von mir haben, in irgend einem Regal fliegt bestimmt noch so ein Ding rum.
haha ![]()
Er kann doch die Drallklappen behalten wenn sie ausgebaut sind.
![]()
Er kann auch noch eine von mir haben, in irgend einem Regal fliegt bestimmt noch so ein Ding rum.
haha ![]()
Ich weiß nicht wieso, aber mein Vater will die wunderschönen Drallklappen behalten, deswegen kommt nur eine neue ASB in Frage.
Muss demnächst eh Diesel Kraftstofffilter wechseln lassen, dann wird vielleicht auch ne neue ASB bestellt. ![]()
Hi,
also wenn man eine neue Ansaugbrücke einbaut oder einbauen lässt wird das Drallklappen-Problem behoben, oder? (zumindest für eine Zeitlang)
Erstmal, Herzlich Willkommen im Forum!
Du kannst dich gerne hier vorstellen! ![]()
Nun zum Auto:
Also ich persönlich finde das Auto ganz in Ordnung, vielleicht kannst du ja den Preis noch runter drücken.
EDIT: weil 10.00€ finde ich schon ein bisschen zu viel!
Das sind meine Lieblings Felgen ![]()
Am besten wartest du bis die Profis da sind, denn die können dir viel näheres sagen als ich. ![]()
Das Thema hat mich vor ca. einem Jahr auch interessiert, aber bis jetzt ist immer noch nichts passiert, also der Motor läuft wie immer.
Ich mein, ist ja auch bisschen normal, wenn du den Motor nachdem er die ganze Nacht stand startest und nach 10 min. wieder abstellst.
Ist bei uns genauso.
Hi,
vielleicht verbrennt der Motor Öl!?
Endlich! ![]()
Also mir gefällt es ganz gut ![]()
schick schick.. wird aber mit den Styling 32 Felgen besser aussehen ![]()
Ich werde mir jezz ein Auto für max. 3000€ zulegen irgend ein Corsa C, aufjedenfall wenig KM und möglichst junges Baujahr.
Wenn schon Corsa C, dann kein 1.0
Das ist der aller letzte schrott, obwohl die anderen auch nicht so gut sein sollen.
Sry, war OT ![]()