Mein Coupé - MOTORSCHADEN - - VERKAUFT - -

• Habt ihr eventuell noch Tipps was ich noch machen kann?
    Würden z.B. Rote Bremssättel bei meinem gut aussehen?
    Über M Paket denke ich nicht nach, da er mir auch so gefällt! :)

• Hi,

ein schickes Coupe hast Du da. Die Styling 32 find ich sehr schön. Die klassische Form der Felge steht Deinem Coupe super.
    Ganz genau so wie Deiner jetzt von aussen dasteht, so sah meiner beim Kauf auch aus. Nur meine Styling 32 waren 16 Zöller.
    Was mittlerweile draus geworden ist weisst Du ja vielleicht.

Mir gefällt Dein Wagen jedenfalls super, auch wenn er noch ein wenig Raum für Ideen bietet.
    Viel Spaß mit ihm. :thumbup:

• Hi,

ein schickes Coupe hast Du da. Die Styling 32 find ich sehr schön. Die klassische Form der Felge steht Deinem Coupe super.
    Ganz genau so wie Deiner jetzt von aussen dasteht, so sah meiner beim Kauf auch aus. Nur meine Styling 32 waren 16 Zöller.
    Was mittlerweile draus geworden ist weisst Du ja vielleicht.

Mir gefällt Dein Wagen jedenfalls super, auch wenn er noch ein wenig Raum für Ideen bietet.
    Viel Spaß mit ihm. :thumbup:

Hi,
    also deine Fotostory habe ich aufmerksam verfolgt, die Änderungen an deinem Wagen sind echt TOP! Außerdem gefällt mir deine Wagenfarbe sehr!! Und die M-Abrisskante steht deinem Wagen auch sehr! 8o Ich finde auch, dass noch vieles gemacht werden kann.. Vielleicht kannst du mir ja noch Tips geben, bisher kam noch nichts :D

Bei den Änderungen denke ich an:
    ESD
    Zimmermann Bremsscheiben (die gelochten), allerdings hab' ich viel negatives drüber gehört ?(
    Die Bremssättel werde ich lackieren (Rot oder Schwarz, weiß noch nicht genau)
    LED Rückleuchten
    Spurplatten
    VIELLEICHT M-Abrisskante, aber ob das dem Wagen ohne M Paket steht weiß ich nicht..

Zum Äußeren fällt mir so eigentlich nichts mehr ein..
    Nachrüsten werde ich außerdem noch, Multifunktionslenkrad und Tachoringe... Außerdem habe ich noch die SilverVision Blinkerbirnen bestellt :)