Wollte mal Fragen was ihr zu diesem Model sagt..?

• Erstmal, Herzlich Willkommen im Forum!

Du kannst dich gerne hier vorstellen! :)

Nun zum Auto:

Also ich persönlich finde das Auto ganz in Ordnung, vielleicht kannst du ja den Preis noch runter drücken.
    EDIT: weil 10.00€ finde ich schon ein bisschen zu viel!

Das sind meine Lieblings Felgen :love:

• Nettes Auto....
    Auch wenn es M Paket heist und nicht Packet :D

Automatik wäre nix für mich, aber das ist jedem selbst überlassen, und wenn das Serviceheft gepflegt ist... hinfahren reinsetzen sich genau anschauen, die E46 Checkliste mitnehmen und mit Objektiven Sachverstand bewerten (Gefühle versuchen raus zu lassen beim Verhandeln) dem Händler alle Negativ Seiten aufzählen, so das er froh sein kann wenn Du das Auto kaufst, runterhandeln auf 9000,- Euro und mitnehmen ;)

PS.: Willkommen im Forum

• Sieht gut aus, nur die Interieurleisten würden bei mir schnellstens raus fliegen. In meinen Augen passt eine Holzoptik im Auto zu Rentnerfahrzeugen (Mercedes *fg*) aber nicht zu einem BMW.
    Die Sitze wirst du irgendwann verfluchen. Kein Seitenhalt. Das kenne ich zu gut. :D
    Aber davon solltest du dich wirklich nicht abschrecken lassen. So wie er auf den Bildern wirkt, ist das ein schöner 330.

• Sieht gut aus, nur die Interieurleisten würden bei mir schnellstens raus fliegen. In meinen Augen passt eine Holzoptik im Auto zu Rentnerfahrzeugen (Mercedes *fg*) aber nicht zu einem BMW.

Habe ich auch immer gesagt : Holz gehört in den Wald und nicht ins Auto!

Aber mein E46 hat ja die gleichen Leisten und mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt ;)

• Herzlich Willkommen bei uns...also zur Vollausstattung würden bei mir zumindest die Sportsitze zählen. Das wäre ein Manko um dem Händler den Preis zu vermiesen. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Habe ich auch immer gesagt : Holz gehört in den Wald und nicht ins Auto!

Aber mein E46 hat ja die gleichen Leisten und mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt ;)

Naja ich finde das Holz im Auto viel besser und gehober als das Carbon oder sonst was aussieht das hat was von gemühtlichkeit und so. Und wer sagt das Holz nur in einen Mercedes gehört?

der hat 2 türen zuviel

Was spricht gegen eine Limo mit 4 Türen? Ich selbst finde es praktisch wenn ich vier statt zwei Türen habe auch wenn bei mir maximal mal einer hinten im Auto mitfährt ist das schon echt praktisch wenn ich nicht die Sitze hochklappen muss und vielleicht noch selbst aussteigen vor allem kann man da echt toll sachen auf die Sitze legen im Winter Jacken bei längerer fahrt oder sonstiges und kann immer schneller dran. Zu mal ich es nervig finde wenn Leute auf die Einstiegsleisten dann immer drauf tretten X(

Herzlich Willkommen bei uns...also zur Vollausstattung würden bei mir zumindest die Sportsitze zählen. Das wäre ein Manko um dem Händler den Preis zu vermiesen. ;)

Und zur Vollausstattung sollten Sportsitze schon echt dazu gehören. Finde es echt ne Frechheit wenn ich manch eine Anzeige lese und dort steht Vollausstattung und das Auto hat nichts extra was nicht in der Serie dabei war... DSC oder sonstiges ist in meinen Augen keine Sonderausstattung oder Vollausstatung da sollte schon Xenon, PDC, Schiebedach, Sportsitze, Sitzheizung, Standheizung, Navi usw mit drin sein... aber das sieht halt jeder etwas anders wie es aussieht.

Edit:

Preislich sollte 9000 echt das Maximum meiner Meinung nach sein ist ja nicht das letzte Auto.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• insgesamt top.

VHB
    -würd schauen wies mit den reifen aussieht ->keine winterreifen(d.h. nur im sommer gefahren-kann ein gutes zeichen sein) dennoch kosten 17"einiges und die brauchst du beim 3,0 liter wegen bremsscheiben
    -wie sehen sommerreifen aus?!
    -2 türen zu viel :P
    -sonstige reparaturen? inspektionen? checkheft? ...

gute basis - sollten wohl minimum 9.3 9.4 drin sein!!!