Vorher die SuFu zu benutzen wäre eigentlich besser
Es gibt sogar ein Thread mit der gleichen Überschrift!
Vorher die SuFu zu benutzen wäre eigentlich besser
Es gibt sogar ein Thread mit der gleichen Überschrift!
Und was ist wenn ich die Clips beim abbauen kaputt mache???
Ich soll ruhig bleiben??? OK
Und der, der mir die kaputten Nieren verkauft hat soll sich dann freuen.!
Sorry, aber ich galube net dass er die kaputten clips net gesehen hat!!!
3 Clips kaputt sogar eins ist noch hängen geblieben.
Was erwartst du jetzt von mir dass ich mich bedanke, weil er die Nieren auch zurück genommen hätte.
Wenn ich für 40€ gebrauchte Nieren kaufe und dann noch kaputt....!!!!!
Natürlich sage ich wer es war, wenn jemand mir Kaputte Nieren als zustand in Ordnung verkauft.
Ja.
Er hat auch gesagt dass er die Nieren zurück nimmt, wenn ich will, aber da die Nieren jetzt drauf sind...!
Áber wieso sollte ich das denn vertsecken?
ich hab mir letztens was ins Vorderrad reingefahren und musste einen neuen Reifen aufziehen lassen. Der Reifenservice hat mir dann einen roten Aufkleber aufs Lenkrad gebappt, mit dem Hinweis "Nach 50km unbedingt Radmuttern nachziehen".
Wollte ich eigentlich jetzt dagen, dass habe ich auch immer gemacht als ich mein Praktikum bei VW/Audi Autohaus gemacht habe.
klar schreib es, am besten in die Sig. Negativ gehandelt mit xxx
Erledigt
Nächstes Jahr kommen 19" Felgen drauf und die die ich jetzt drauf habe will ich
*bitte nicht steinigen(UGR_e46)* Winterreifen überziehen lassen.
Die Felgen sehen schon gut aus, aber fürn Coupe oder besser gesagt fürn 330 sind sie doch bissel zu klein
No is schon Pech, wenn nix so gut deutsch sprechen. Du hast also schon einen großen Pech!
tja, Deutsch ich habe nicht, Lieber Jürgen Schreck. Streiten im Forum tue ich net mehr, von daher hast du Glück, aber vllt sieht man sich ja irgendwann beim treffen oder so, dann reden wir weiter
Der User der mir die Nieren verkauft hat, war: 330FL
Sorry 330FL, aber wenn du es nicht wusstest dass die clips kaputt waren, brauche ich es auch net zu verstecken, dass du mir die Nieren verkauft hast. Ist ja dann net dein Schuld
Also die Aussenspiegel gefallen mir net. Ansonsten schickes Touring.