Ich hab keine Probleme mit meinen stopfen.
Die sind 100%ig dicht. Habe aber zusätzlich noch reinzisol aufgetragen und dann eingebaut.
Die drallklappen entsorgt? Bist du deppert?:D
Ich hab bestimmt schon 20 Stück verkauft zum Preis von jeweils 18€.

Drallklappen Probleme - Motorschaden - Wer weiß was?
-
-
Ich hab bestimmt schon 20 Stück verkauft zum Preis von jeweils 18?
wer kauft denn sowas was irgendwie keiner braucht???
Genau aus solchen Gründen arbeite ich immer noch an meiner ersten Million... -
Jepp, doch mein Frauchen fühlt mir jetzt schon die Stirn ob ich Fieber habe wenn sie mein Regal im Keller sieht
Ja Jörg so ist das, man könnte ja alles irgendwann mal wieder gebrauchen
.
Ich meine der Philipp hat damals geschrieben du sollst die aufhebenaber was will man machen.
wird schon dicht werden.wer kauft denn sowas was irgendwie keiner braucht
Vielleicht die, die ihre entsorgt haben und jetzt Schrauben verbauen wollen -
Zitat
Ich verbaue die Stopfen für die Drallklappen Grundsätzlich nicht. Die Dinger sind nur selten dicht.
Ich Flex die Drallklappen ab un ziehe den Rest mit einer Zange raus.
Dann ein bisschen Dichtmasse auf das Gewinde von einer M5x15mm Schraube, die kann man einfach mit dem Akkuschrauber reindrehen. Die Originalen sind schön dicht!So habe ich es damals auch gemacht und bis heute dicht. Sind schon bestimmt ca 5 Jahre her....
-
Pffff.
Ich würde mich ja richtig ärgern wenn ich jetzt nicht noch mal die Brücke runternehmen dürfte und damit was zu schrauben habe (was man eigentlich abgehakt hatte
)
-
Das frag ich mich auch.
Aber ich hab schon so viele verkauft. Ob 22 oder 32mm.
Ist manchmsl gutes Geld zum Essen gehen oder für sonst was -
Also meine Alustopfen hatten 33mm und die gingen ziemlich saugend rein. Da ist auch nix undicht.
Was anderes! 18€ für eine Drallklappe???
Da bin ich ja direkt froh, das ich noch ne ASB zuhause habe!
-
Ja im Schnitt gehen sie für 18€ pro Stück weg.
-
Zitat
Bei mir ölt das auch aus den Stopfen
Werde die Tage mal neue O-Ringe montieren und die Stopfen noch mit tempfestem Silikon montieren.
Sauerei das :motz:
Sicher dass es aus den Stopfen ölt?
Bei mir waren die mitgelieferten Dichtungen schuld. Mit Originalen hats dann aufgehört zu ölen. -
Hallo zusammen,
leider wurde ich durch meine Google Recherche eher verwirrt als aufgeklärt. Ich habe einen E46 320d Automatik Euro 3 Erstzulassung Januar 02. Sind folgende Informationen richtig?
- Es sind Alu Drallklappen, 22mm verbaut?
- Diese sollten dringend ausgebaut werden, und durch Stopfen ersetzt werden?
- Als Gelegenheitsschrauber ist das eine unmögliche Aufgabe?Vielleicht könnte mir das jemand so bestätigen oder freundlicherweise aufklären. Vielen Dank.