Kannst du erst nicht an Auto montieren und gucken.
Beiträge von Gran SU
-
-
Weiß jemand mal zufällig wie viel zwei original Bremsscheiben für 330d e46 kostet. FÜR VORNE
-
Seit wann sind die Radios nach Motorversion klassifiziert?!
Meiner hat ja Navi viellecht ist es ja anders ich kann ja auch net alles wissen sonst hätte ich auch nicht
gefragt.MfG BMW-330d
-
19 zoll könnte auch gut aussehen beim touring
-
Ich wollte mal fragen ob man beim 330d mp3 abspielen kann.
Wenn nicht wie kann ich es machen ohne den Wechsler hinten auszubauen.
-
Hy! Also ich habe letzte woche auch auf MP3 umgerüstet. Hatte auch erst vor mir den MP3 Wechsler zu kaufen.
Habe mich dann allerdings doch für die Variante entschieden auf den Wechsler völlig zu verzichten und alles über ein IPod Interface von Grom laufen zu lassen!
Funktioniert super! Du kannst weiterhin alle Funktionstasten vom Radio, bzw. Lenkrad weiter nutzen als wenn Du einen Wechsler bedienst obwohl hinten im Kofferaum stattdessen nur ein kleiner IPod liegt!
Super Sache! Vor allem weil ich keine CD´s mehr im Auto rumfliegen habe!
Das Interface kostet ca. 70€ und nen gebrauchten IPod gibbets auch schön günstig. Es gibt auch noch diverse andere Adapter, aber das war jetzt ne günstige super Lösung!
Der Klang ist vor allem einfach spitze! Darf man ja auch nicht vernachlässigen!
Wie gesagt: Kanns nur empfehlen!
grussWird aber dann der Navi funktionieren
-
Sieht echt gut aus mit E36 felgen
-
Naja, ich fahre schon ein paar Winter mit solch Reifen/Radkombi.
Winter.jpgAber er hat gefragt ohne eintragen zu müssen wäre gut wenn man erst liest
-
Geplante Veränderungen:
- H+R Cup Kit (Ich bin mir nur noch nicht sicher welches)
- M-Lenkrad
- andere Felgen (Auch hier hab ich mich noch nicht entschieden)
Wenn du andere felgen willst nimm M-Doppelspeiche 135 18" oder M V-Speiche 72 18" dann passt der M-lenkrad gut. IST NUR EIN MEINUNG NICH STREITEN
-
Nee, wenn dann 215/45 R17.
Ich glaub auf die Originalen Felgen kann man 215er nicht dran machen