Meine Winterfelgen von BMW sind an manchen Stellen (In den Ecken) leicht vergelbt
jA IST BEI MIR AUCH SO NIMM EINFACH FELGENREINIGER UND SCHWAMM.
Meine Winterfelgen von BMW sind an manchen Stellen (In den Ecken) leicht vergelbt
jA IST BEI MIR AUCH SO NIMM EINFACH FELGENREINIGER UND SCHWAMM.
THEMA ENDE
WAR EBEN BEIM BMW PROBEGEFAHREN IM AUTOBAHN 255 KM/H UND ÜBERMORGEN HABE ICH MEIN 335D LIMO 2009 MEIN 330D BEHALTE ICH ABER AUCH:
Werde ich auch
Er hat mich gemeint und nett dich Bmwfahrer
K.a. ich fahre max 140. Aber für 170 reicht der 320d doch auch und der Unterhalt/ Verbrauch sollte günstiger sein.
Macht aber kein spaß da kann man den 6-Zylinder nicht erleben
Wieso besser? Ist doch das gleiche Auto. Stärker offensichtlich, aber besser
286PS diesel ist doch besser als 245 pS diesel oder nicht was meinstdu . Wenn ich schon so viel geld ausgebe kaufe ich 335 statt 330 ist doch nicht viel unterschied.
Bin selbst Vielfahrer und würde gerade dann auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Leistung, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit achten. Insgesamt wäre dann wohl eher der 318d oder 320d das Richtige.
Bin fast jeden tag 250 km im Autobahn und da fahr ich net langasamer als 170km/h manchmal auch 200km/h und dass mit 318 oder 320 neeeeeeeeeeeeeeee.
MUSS SEIN
Wenn dir die Duplex Endrohre so gefallen, dann hol dir doch inen Audi, die sind da ganz scharf drauf und verbauen das schon in deutlich billigeren Kisten.
Habe ich auch gedacht und gefahren aber auf AUDi stehe ich nicht
wenn das der einzige grund ist warum man sich nen 335d kauft dann ist das krank meiner meinung nach.
Ich will sowieso einen e90 Facelift kaufen entweder 330 oder 335 dann kaufe ich 335 ist besser und stärker.
Naja glaub mir das is nicht egal die 70 ps habens in sich
bin den e90 335d probegefahren und ja wenn ich die finanzielle lage hätte würd ich mir sofort einen anschaffen.
das gerät ging ab wie ne rakete...
Ich hab einmal 335 diesel und einmal benziner gefahren und diesel war besser. Von sound her der benziner natürlich.