Ja nimm welche du willst war nur
Beiträge von Gran SU
-
-
Oder vorne 225-45-17 hinten 245-40-17
-
Ich hab schon gesehen!
Es gibt auch welche die haben aussen M-Paket und innen nicht.
Und wenn es ihm doch gefälltAber es wäre doch besser wenn es innen wie original aussieht. Auto sieht doch sowieso gut aus. Diese Fälgen hätte ich gelassen sieht gut aus.
-
Warum ist das M-Lenkrad denn besser für das M-Paket? Weil "M" draufsteht?
Ja natürlich hast du ein M-Lenkrad gesehen das bei einem e46 ist und der e46 kein M-Paket ist also dass mus ein BMW fahrer wissen
-
Geplante Veränderungen:
- H+R Cup Kit (Ich bin mir nur noch nicht sicher welches)
- M-Lenkrad
- andere Felgen (Auch hier hab ich mich noch nicht entschied
ich hätte Sport Lenkrad für e46 geholt weil m-Lenkrad ist besser für M-Paket Aber Entscheide selber
-
Ich denk mal das kann dir hier keiner beantworten wie es mit der Haltbarkeit aussieht es kommt immer darauf an wie der Vorbesitzer den Motor behandelt hat zb. Warm/Kalt fahren Inspektion eingehalten usw. Das wirst du erst merken wenn du ihn gekauft hast.
Da hat er auch recht entscheide lieber selber was du willst
aber 6 zylinder wäre besser
-
mir geht es eher um die haltbarkeit als um die steuern. gibts denn erfahrungswerte welche kilometerleistung die jeweiligen motoren wegstecken?
Also nimm auf jeden fall 330d im autoscout gibt es 330d touring der am 376.000 liegt
-
Ich habe einen 320d Touring und er geht auch mit 18" gut . Ich habe leider keinen gescheiten 330d gefunden sonst würde ich jetzt 6 Zylinder fahren
Deins ist glaub ich 150 PS der von mein freund 136 PS
-
der 330d ist von der laufkultur einfach erste sahne sowas kannste mit nem 4zyl net vergleichen
Er hat recht wenn du mal mit 330d richtig gas gibst denkst du du sitzt im benziner.
-
Also ich hätte 330d geholt. Wenn du 18 zoll willst empfehle ich dir 330d. Mein freund hat 320d mit 18" da merkt man dass der 320d nicht will. Ich empfehle dir 330d mit 204 PS.