Beiträge von mirsoE46Ffm
-
-
entweder irgendeine selfmade lösung ausdenken oder neue schaltkulisse!OOOOOOder den Hebel einfach auf D lassen!Sry dass ich dazu nicht mehr sagen kann sowas hab ich bisher noch nicht gesehen!
kann ja nicht der Sinn und Zweck sein einfach auf "D" lassen
.
Wenn ich schon die Steptronic hab, soll sie auch nutzbar sein.
Ich glaube nicht das da ne neue Unit rein muss ... bzw hoffe es.PS: und immerhin kostet so ne Schaltkulisse 270 Euros ohne Einbau soweit ich das recherchieren konnte.
-
-
Hallo,
wie schon in der Überschrift zu lesen ist hab ich das Problem, dass beim zurückschalten von der Steptronic mein Wahlhebel teilweise klemmt.
Drückt man den goldenen Ring runter rastet der Hebel wieder normal ein. Generell ist die Funktion nicht beeinträchtigt d.h. das Getriebe schaltet ohne Probleme sowohl in der Automatik als auch in der Steptronic. Es geht also nur um's "zurückschalten".Kennt jemand dieses Phänomen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei mir ist das so das wenn ich motor starte nach ca 5 sek die öl lampe gelb aufleuchtet un nach 10 sek wieder ausgeht von alleine. öl hab ich genug drinnen war ja erst vor kurzem beim service. mein
meint das es der sensor ist
hab genau das gleiche Phänomen .... und was war es jetzt bei Dir? (für alle" ich weiß wie alt der Beitrag ist
)
-
dann muss ich doch leider passen und mir was anderes einfallen lassen. Ich kann mein Auto nicht bis Ende Feb. oder länger stehen lassen!
Aber es gibt ja genug weitere Interessenten.Gruß mirso
-
Hey,
Ich bin ja ein wenig begeistert vom Interesse geb ich zu
Ja ich warte darauf das die Leute antworten von Racing24 und dann geb ich das natürlich auch gleich weiter.
Wie gesagt einige Fragen stehen noch im Raum und der Preis, da will ich doch hoffen das da was drin ist bei sovielen SetsDenke das Problem ist das die Bearbeitungszeit bei denen, aus gründen höherer Mächte, so lang ist...
Achso ja natürlich ist das "einklinken" noch möglich, die Spiegel möchte ich erst ende Februar bestellen wenn das keinen stört dann haben alle Genug zeit um alle Fragen zu klären und zu schauen ob ihnen der Preis, den mir Racing24 nennt, ihnen zusagt.
MfG
ich brauch die Spiegel eigentlich schon dringend und auch so schnell wie möglich. Mir hat ja so ein Depp den Spiegel auf der Fahrerseite abgetreten.Klappt das evtl. auch schneller?
Gruß mirso
-
Okee dann ändere ich das schnell
danke
-
Hast du denn elektrisch verstellbare sitze ab Werk?ja hab ich.
-
update:
wobei ich würde mich dann doch für die mit memory entscheiden.man müsste halt wissen für welchen preis das jeweilige modell zu bekommen ist.