Beiträge von NetZwerG

*broam* :D

Bin ja schon nen bisschen neidisch :D

Schicker Wagen, dezentes Äusseres, Motor erste Sahne :D

Allerdings könnte man bei den Innenraumbildern echt denken, es ist nen anderes Auto ... Vor allem das Lenkrad sieht echt panne aus !
    Aber da wird sich ja bestimmt noch die ein oder andere Kleinigkeit ändern, nicht wahr ? ;)

Viel viel Spaß mit Deinem Sternchen - und allzeit beulen- und blitzerfreie Fahrt ! :D

wow, das is echt heftig. Tut mir wirklich leid für Dich !!

Nen wirksames Mittel für solche Leute ist - Druck !

Schreib ihm doch mal nen nettes Fax, dass Du gern mit sämtlichen Papieren und nem Mängelprotokoll vom Sachverständigen zur Lokalzeitung gehst und seinen netten Namen in den Dreck ziehen wirst, wenn er nicht bald A-L-L-E-S übernimmt, was an dem Kahm kaputt ist, oder ihn zurück nimmt.

Wenn er sich weigert solltest Du das dann auch wirklich tun ! ;) Verringert Deinen finanziellen Schaden zwar nicht, aber er wird dadurch wohl auch einen haben ;)

Zweiter Weg wär zum Rechtsanwalt, bzgl. der Gewährleistung!

Viel Erfolg - halt uns auf dem Laufenden !

Schiiiiickes Teil ! :D

Abgesehen von den Scheinwerferblenden !! Die Felgen sind auch nicht so meins.

Das Heck & der Innenraum sind jedenfalls aller erste Sahne ! :thumbup:

Ich hab irgendwo noch deine Telenr. rumzuliegen ... Ich meld mich mal und hoffe dann auch auf ne ordentliche Vorführung ! :D

Hab an meinem Skoda damals "Großmutters Rezept" zu dem Problem ausprobiert. :D

Man nehme ein Stück Alu-Folie, knülle es zusammen und übergieße es mit Cola - polieren - fertig.

Wenn die Folie ihren Glanz verliert, neues Stück nehmen ! ;)

Allerdings übernehm ich dafür keine Garantie ^^ Am besten erstmal an ner unauffälligen Stelle (wenn vorhanden) probieren !

Kann's sein dass der in der Schaltgasse, zum manuellen Anwählen der Gänge, drin steckt ??

Ich nutz das so gut wie nie, daher weiß ich nicht, ob da nen M für Manuell im Display erscheint, oder nen S, was ich aber garantiert auch schonma irgendwo gesehen hab ! :D