Beiträge von Compacter

    Mein Nano hat den von Dir genannten Dock Connector,also sollte das passen.
    Das von mir verwendete Ipod-Adapterkabel im Auto funktioniert allerdings auch nur mit meinem Nano 1G,mit meinem Iphone 3G allerdings nicht.
    Ich glaube Apple hat mit dem Iphone und den jetzigen neuen Nano's den Dock Connector abermals geändert,ich bin mir da aber nicht sicher.
    Ein neues Gerät heißt dann auch immer neues Zubehör kaufen,der Rubel muß ja rollen :D .


    Gruß Compacter

    Vielleicht bekommt Ihr hier ein paar Info's!
    Hat den jemand hier mit Serienlautsprechern in Betrieb und kann ein paar Info's dazu geben,ich bin nämlich auch auf der Suche nach etwas mehr Bass in meinem Compact.
    Ich brauche nicht den Mörderbass,ein bißchen mehr Volumen wäre schön.
    Mit Austauschlautsprechern sieht's ja beim Compact bescheiden aus.


    Gruß Compacter

    Toppo78
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :floet: .
    Ich hab's jetzt auch so verstanden das der Nano geht,es sei denn die meinen mit 1G und 2G auch den Nano 1G. ?(



    Gruß Compacter

    Ich hab's befürchtet,dann fällt dieses Kabel leider auch aus. ;(
    Dann werde ich mal weitersuchen,es muß doch möglich sein Ladefunktion und Abspielmöglichkeit zum Laufen zu bekommen,warum wehrt sich der E 46 nur so dagegen? :gruebel:


    Die anderen Einbaulösungen wie Dension,Intravee oder ähnlich sind mir einfach zu teuer,mir würde die einfache Lösung vollkommen reichen.


    Gruß Compacter

    Das hier vorgestellte Kabel würde mich auch interessieren da meine zur Zeit eingebaute Lösung nicht wirklich zufriedenstellend ist,habe ich in einem eigenen Post ja erklärt.
    Ich hätte aber gerne noch ein paar Info's die ich jetzt nicht richtig rauslesen konnte.
    Mein Radio ist ein Business CD an dem ich einen Aux-in nachgerüstet habe,wird dieser bei dem Kabel hier noch benötigt?
    Welche Ipod's und Iphone's funktionieren an diesem Kabel hier,incl. Ladefunktion für den Akku(ohne Störgeräusche beim Ladevorgang)?
    Ich habe einen Ipod Nano 1G und ein Iphone 3G,ist das Kabel zu diesen kompatibel?
    Gibt es ein Bild zu dem Kabel,so daß man erkennen kann wie es aufgebaut ist?
    Kann schon jemand Erfahrungen mit diesem Kabel posten,z.B.welcher Ipod oder Iphone angeschlossen etc.
    Gibt es ein Rückgaberecht wenn's wider erwarten nicht funktioniert?


    OK viele Fragen zu denen ich hoffentlich Antworten bekommen kann,wie gesagt würde mich das Kabel brennend interessieren wenn es zu meinen Geräten kompatibel ist.


    Gruß Compacter

    Also ich kann keine sehen im Kabel,es gibt nur eine Sicherung am Pluskabel.
    Es sind ja auch zwei Kabel,einmal der Aux-In von Dietz und das Ipodkabel selber.
    Beim Kabel von Dietz ist noch ein kleiner schwarzer Kasten dazwischen,was da drin ist kann ich Dir nicht sagen.


    Gruß Compacter

    An Deiner Stelle würde ich es so nicht akzeptieren.
    Wenn der Einbau von einer Fachfirma erfolgt würde ich auch ein gutes Ergebnis erwarten,schliesslich zahlst Du ja auch dafür!
    Ich würde zurückbauen lassen und mir jemanden suchen der Ahnung hat :meinung:


    1. "Er kennt das Problem vom E46, das wäre bei fast allen so und er
    hätte auch schon einen Kondensator eingebaut aber das Lima-Pfeifen
    würde wohl immer bleiben." Auf meinen Einwand hin, er hätte mir das
    vorher sagen sollen, meinte er nur, er hätte es vergessen! :schlecht:


    Da fehlen einem die Worte! o_O



    Gruß Compacter