Beiträge von Passion09

    Hallo Ihr, erstmal zu meinem Fahrzeug: BMW 318Ci Cabrio Bj 2003 FL - 72.000km


    Ich habe seit Freitag Abend folgendes Problem:
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich fahre und vom Gas gehe, sprich das Fahrzeug im Leerlauf ist, ein relativ lautes klackern von der Hinterachse kommt. Es ist von außen fast nicht zu hören, im Innenraum aber ziemlich laut. Sobald ich auf dem Gas stehe ist das Geräusch weg. Ebenfalls kommt das klackern wieder, wenn ich während dem fahren auf die Kupplung trete, also das Fahrzeug dadurch wieder in den Leerlauf kommt. Umso höher die Drehzahl, umso schneller und lauter das klacken. Was könnte das sein? Ich hoffe mal es kommt nichts schlimmes auf mich zu. Vielen Dank für eure Hilfe.

    Hallo, bin gerade im Ausland unterwegs und mir total unsicher was für Birnen meine Scheinwerfer haben.
    Fahrzeugdaten: BMW E46 Cabrio BJ03 Facelift


    Bräuchte Auskunft über folgendes:
    Birnen Abblendlicht
    Birnen Fernlicht
    Birnen Nebelscheinwerfer


    Umso schneller umso besser, vielen Dank im Vorraus :)

    Hallo, Verkaufe hier aus Zeitgründen meinen Gaming PC in Einzelteilen. Momentan wird folgendes Angeboten:


    CPU
    AMD Phenom X4 9850 AM2 Quadcore, 4x2.50 GHz
    eBay Link CPU


    GraKa
    Grafikkarte MSI N9800GTX T2D 512MB OC
    eBay Link GraKa


    Netzteil
    Netztteil Be Quiet! Straight Power BQT-E5 600W
    eBay Link Netzteil


    Gehäuse
    Coolermaster COSMOS 1000
    eBay Link Gehäuse


    Bei Interesse oder Fragen entweder direkt in eBay mitbieten oder einfach eine PM schreiben. Schaue regelmäßig hier vorbei.
    Gruß Fab

    Hallo ihr, habe heute meine AngelEyes verbaut und hatte vor diese anstelle der Originalen Standlichtbirne zu betreiben. Habe testweiße die Kontakte in den Originalen Stecker vom Standlicht gemacht. Die Ringe haben geleuchtet ABER.. Der Blinker irgendwie auch?! Einmal ging der linke an und hat durchgehend geleuchtet, einmal der rechte oder auch mal beide. Ich bin fast verzweifelt, hab doch am Blinker nichts verändert oder umgesteckt. An was liegt oder lag das?


    Gruß Fab

    Hallo ihr, sitze gerade Zuhause und bin fast am verzweifeln. Habe vor mir AngelEyes einzubauen, ich bekomme die Scheinwerfergläser aber ums verrecken nicht runter.. Ich versuch grade die möglichkeit mit dem Ofen, bei ca. 80° gute 10 Minuten den Scheinwerfer zu erhitzen damit der Kleber etwas weicher wird. Also ohne Ofen kann man dass nie schaffen ;o Ich fahre einen Cabrio Bj03 Facelift mit Xenon, sind die Gläser außer durch die Clips und die zwei Torx noch irgendwie fest?! Danke für eure hoffentlich schnelle Hilfe.


    Gruß Fab

    Dass da kein Skisack dran is sehe ich ja, brauch da aber den Durchgang.. und da nen Loch rein zuschneiden, darauf hab ich eigentlich keine Lust :)
    Is das schonwieder ein scheiß, danke aber mal für eure Hilfe, ich schau mal ob ichs doch mach..
    Eventuell leg ich mir die Abdeckung erneut zu dass ich eine hab die ich verschneiden kann und die Originale bei Bedarf wieder einbauen kann..