Beiträge von Passion09

Hallo, ich habe hier schon ein paar Threads durchforstet, bin aber nochnicht auf eine Antwort gekommen..

Und zwar suche ich für meinen 318Ci einen ESD mit dezentem, sportlichem Sound..
    Nicht so ne Brülltüte die nur krach macht.. Wer kann mir da was empfehlen?

Danke im Vorraus.. :)

Hallo, ich habe mir für den Sommer was besonderes überlegt das nicht jeder hat.
    Geplant war, das ich die Kopfstützen von Fahrer und Beifahrer durch Kopfstützen mit TFT Bildschirmen ersetze.
    Habe mir das ganze heute mal angeschaut, dann uist mir aufgefallen das die Kopfstützen an die Höhenverstellung geschraubt sind und keine Stangen nach unten hin haben.

Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?
    Wäre es einfach in die Originalen die Bildschirme zu bauen oder die gekauften mit Bildschirm so umzubasteln das diese an der elektr. höhenverstellung hängen?

Falls das garnicht klappt, hat jemand Erfahrung mit TFT Sonnenblenden?

Bin für alle Antworten dankbar, Gruß!

Hallo, habe einen Cabrio Bj. 03 FL

Würde gerne die beiden Innenraumbirnen und die beiden Koferraumbirnen austauschen.
    Kann mit einer sagen was das für Sockel sind? Sieht mit bisschen nach Soffiten aus, weiß aber nicht welche..

Vielen dank schonmal..

Hallo, kann mir jemand sagen was für einen Sockel die beiden Gelben Birnen haben die in der Innenraumbeleuchtung sitzen?
    Habe nen Cabrio, Bj 03.. Würde diese gerne durch weiße ersetzen

Danke im Vorraus!

Hier nochmals die Aufgefrischten Daten:

VA: 8x18 225/40er Reifen - ET 47
    HA: 8,5x18 255/35er Reifen - ET 50

Achso, 10mm pro Seite, ne?

Hallo, habe nun auch einen BMW 3er Cabrio.
    Kenne mich mit dem Fahrzeug und der Soundtechnik nochnicht wo wirklich aus.
    Habe mich hier schon etwas durch die Threads gelesen.

Hier mal ein paar Fahrzeugdaten, ich weis nicht inwiefern diese Auswirkung auf verbaute Komponenten haben:

BMW 3er E46 Cabrio
    Bj. 2003 - Facelift
    Radio Business

Meine Frage ist nun, ich möchte einen schönen und auch leistungsfähigen Klang in meinem Auto haben,
    der auch gut zur geltung kommt wenn der Sommer näher rückt und das Dach geöffnet ist.

Als Frontsystem habe ich mir mal das X-ION 165 eingeplant.
    Die Entstufe kommt irgendwo in den Kofferraum, diese wird die X-ION 160.4.
    Als Bass werde ich mir eine Kiste bauen die unter das eingeklappte Dach passt, sodass der Bass durch den Skisack nach vorne kommt.
    Möchet ebenfalls einen Zenec Naviceiver einbauen und die Original Kopfstützen durch Köpfstützen mit 7" LCD BIldschirmen ersetzen.

Nun meine Frage, wo sind denn noch Lautsprecher verbaut? Was lohtn sich noch auszuwechseln?
    Gibt es auch günstigere Alternativen die genauso gut sind?

Danke für die Antworten und Anregungen.

Hallo, habe für den Sommer Original BMW M 135 18" Leichtmetallräder drauf.

VA: 8x18 mit 225er Reifen
    HA: 8,5x18 mit 255er Reifen

Möchte mir nun Spurplatten holen, am liebsten von H&R.
    Wie viel mm kann ich an jeder Achse pro Seite raus um nichts Bördeln zu müssen?

Danke schonmal für die Antworten!

Hier noch ein Bild:

[Blockierte Grafik: http://pazzion.de/Seite.jpg]