Beiträge von Passion09

Hat alles wohl super geklappt mit der Leiste, hab aber nicht mitgedacht das die Kennzeichenbel. garnich ans Cabrio passt..
    Hab in der kleinen Leiste garkein Platz diese da unterzubringen. Gibts da Tipps oder Tricks?
    Oder ne alternative Lösung mit Soffiten; empfehlungen vill?

Achja, wenns nicht geht würde, dann hätte ich Orig LED Kennzeichenbel. vom E90 zum verkauf..

Hallo, habe an meine E46 Cab FL BJ2003 die Originalen Birnen der Kennzeichenbeleuchtung durch diese ersetzt: Klick hier!

Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn ich die Beleuchtung ausmache die LED Soffiten noch leicht "glimmen".
    An was liegt das? Gibt es eine möglichkeit dies zu unterbinden?
    Hat evtl. sogar jemand eine andere Alternative die Weiß leuchtet und funktioniert? ;p

Danke euch für die Antworten!
    Gruß Fab

Hallo, habe ein kleines Problem, die Anleitung ist soweit super, stecke nur in der Vorbereitung etwas fest.

Ich fahre einen E46 Cabrio FL.
    Und zwar habe ich alle Stecker von der Kofferraum Innenverkleidung entfernt, kann diese zwar nochnicht ganz abmachen, aber weiter nicht schlimm.
    Ebenfalls habe ich die 4 Torx schrauben von der Griffleiste abgemacht, bekomme diese aber nicht ab.
    Mir scheint es so als ob diese mit dem oberen lackierten Teil zusammenhängt, da wo der Taster zum öffnen drin ist, und da ist das BMW Emblem auch noch mit dran.
    Wie bekomme ich die Griffleiste nun ab? Bitte euch um Hilfe, stehe hier vor meinem halb zerlegten Heck und komme nicht weiter.

Gruß Fabian

Hallo, ich würde mir gerne ein SLN zulegen.
    Kann mich bisher nicht so wirklich entscheiden, haben beide ja kleine Mankos.
    Das 3M Schild sieht bei Tag so billig aus da es diesen großen Leuchtkasten hat.
    Das G-Elumic im Gegenzug hat unten Links Nachts den schwarzen unbeleuchteten Fleck wo die Kabel sitzen.

Hat jemand schon Erfahrung mit einem der beiden Schilder gemacht?
    Was würdet ihr vorziehen?

Bin dankbar um alle Info's ;)
    Grüße

Hallo, mir ist bei diesem sche** Glatteis ein Rollerfahrer in die Seitenwand gedonnert.
    Diese ist nun ziemlich verbeult, ebenso hat es den Schweller getroffen. Ich fahre einen E46 Cabrio FL.
    Nun meine Frage, ist es sinnvoller bei BMW den Schaden auszubeulen, verzinnen und zu füllern oder die Seitenwand zu tauschen?
    Bekomme sowieso alles bezahlt, mir wurde aber von der Versicherung abgeraten die Seitenwand zu tauschen,
    da sie nichtmehr richtig dicht wird an den stellen mit denen das Cabriodach abschließt.
    Was meint ihr dazu?

MfG

[Blockierte Grafik: http://pazzion.de/schaden1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://pazzion.de/schaden2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://pazzion.de/schaden3.jpg]

Hallo, ich suche nach einer passenden Federn / Spurplatten Kombination für mein Fahrzeug.
    Ich fahre einen E46 Cabrio FL mit M-Paket. Hier ist bereits ein M-Fahrwerk verbaut.
    Für den Sommer hätte ich gerne Tieferlegungsfedern für vorne, allerdings welche, die ich in mein jetziges Fahrwerk verbauen kann.
    Möchte ein sportliches Fahrverhalten haben, aber nicht zu extrem tief. Einfach eine schöne keilform.
    Ebenfalls möchte ich vorne kleine Spurplatten und hinten etwas breitere drauf machen. Welche Kobination passt den ohne etwas nachzuarbeiten?

VA: 255/35 R18
    HA: 225/40 R18
    Beides auf BMW M-Felgen, finde nur keinen Namen.

Danke für die Hilfe!!!
    Gruß

Eisenmann wurde mir auch schon des öfteren empfohlen, der Preis von knapp 600€ ist mir da egal, hab dafür Qualität, Garantie und soll ja auch ne weile halten..
    Mich würde da ma ne Hörprobe interessieren, falls mir der Sound nochnicht gefällt, jemand erfahrung mit ner MSD Atrappe? :)