Hi,
erst seit dem 13 Juni registriert und schon der Obermacker
Ich schätze gerade dieses Forum, weil hier BMW's zum größtenteil veredelt werden o.Ä. und nicht wie es manch ein User hier wohl lieber hätte, verschandelt werden
Gruß Chris
Hi,
erst seit dem 13 Juni registriert und schon der Obermacker
Ich schätze gerade dieses Forum, weil hier BMW's zum größtenteil veredelt werden o.Ä. und nicht wie es manch ein User hier wohl lieber hätte, verschandelt werden
Gruß Chris
Geht gar nicht
Gruß Chris
Hi,
so ich hab mir das Zeugs jetzt einfach mal bestellt. Auch in dem Pro7 Beitrag wurde erwähnt das die Beule wohl weg ist, man aber mit dem Kleber aufpassen muss. Ich probiers mal aus, wenns halt nicht geht dann muss ichs halt anders machen.
Tolles WE aber wenn man so eine scheisse hat. Ich frage mich warum man sich an toten Gegenständen vergreifen muss, wo andere Leute viel Geld für bezahlen müssen!!! Wenn ich jemanden bei sowas mal erwischen würde, dann würde das nicht gut für den enden
Gruß Chris
Hi,
wenn es nicht anders möglich wäre, dann würde ich es natürlich da machen lassen, aber weil ich letztens das Zeugs bei ebay gesehen habe und auch schon gutes darüber gelesen habe wollte ich mich da mal genauer erkundigen! Denn ich denke billiger wie die 20€ da werde ich nirgendwo wegkommen. Und wenn es dann noch fast weg sein sollte umso besser!
Gruß Chris
Hi,
nein kann ich im Moment nicht, weil ich halt nicht zu Hause bin und ich habe hier keine Digi Cam. Ist aber halt auch nicht riesig und total tief, aber scghon deutlich! Vielleicht halb so groß wie ein Golf Ball.
Gruß Chris
Hallo Leute,
ich war gerade am Auto und natürlich stand es nicht in der Garage, weil ich nicht zu Hause war. Und was sehe ich? Eine Beule in der Beifahrertür! Ich dachte mir platzt der Sack!!! Entschuldigung für diese Wortwahl, aber neben mir kann kein Auto stehen, also muss das mutwillig passiert sein!!! (ganz riesen groß ist die Beule aber nicht, aber schon deutlich zu sehen)
Naja, ich kann mich jetzt lang genug über dieses drecks Pack aufregen, aber davon geht es auch nicht weg! Ich habe aber letztens folgendes mal bei ebay gesehen: http://cgi.ebay.de/AGT-Auto-BE…zeuge&hash=item2c55a6d4a6
Meine Frage ist nun, ob das Zeugs einer kennt und ob das Ergebnis zufriedenstellend ist. Ich gehe mal nicht davon aus, dass es 100%ig wie vorher ist, aber vielleicht ist damit die Beule fast wegzubekommen!?!?
Grußb Chris
Hi,
also 100%ig sicher bin ich nicht, weil man nie sicher sein kann bei einer 'Feinerdiagnose', aber vom hören her, kann es eigentlich nur das sein. Also neue Spannrollen und gut ist. Wenn du die aber schon wechselst, dann natürlich auch die Riemen wechseln
Gruß Chris
Hi,
mein Schlüssel sieht zwar noch nicht vergammelt oder so aus, aber ich habe bei mir den schwarzen Schlüssel ohne farbiges BMW Logo. Meine Frage die sich mir schon länger stellt ist folgende: Bekomme ich die Elektronik aus meinem Schlüssel in einen neueren BMW Schlüssel wie z.B. der 4 Schlüssel bei dem Link hier rein
Gruß Chris
Schließe mich Tommy an, allerdings mit einem
Gruß Chris
Hi,
also jedes mal wenn ich sowas lese, kann ich es kaum glauben, dass es solche Probleme bei dieser Premiummarke gibt. Unglaublich. Ein Grund für mich keinen E46 mit Diesel Motor zu besitzen.
Ich an deiner Stelle würde vielleicht noch überlegen ob du irgendwoher einen überholten Turbo bekommst und diesen selbst einbaust, oder in einer günstigen freien Werkstatt einbauen lässt.
Gruß Chris