Ups,
sorry hab ich nicht bedacht.
Es ist ein Coupe BJ:05
Wenn ihr also Glück habt,für dieses Fahrzeug tolle Scheinwerferblenden zu
finden,gebt mir bitte Bescheid.
Bis später,euer Peter
Ups,
sorry hab ich nicht bedacht.
Es ist ein Coupe BJ:05
Wenn ihr also Glück habt,für dieses Fahrzeug tolle Scheinwerferblenden zu
finden,gebt mir bitte Bescheid.
Bis später,euer Peter
Vielen Dank für eure Meinungen und Hilfe.
Aber ich meine das letzte FL.
Setzte mal ein Bild von meinen rein.
Vielleicht klappt es ja dann........
Danke noch mal,Peter
Leider sieht das so aus.........
Dank Net kommste ja überall rein und glaub mir,ich hab alles schon durch.
Sogar Ebäl
Gruß Peter
Hallo zusammen,
ja ich weiß keiner mag sie, aber ich.
Darum brauche ich mal eure Hilfe.
Ich suche für meinen E46 BJ:05 also FL tolle Scheinwerferblenden.
Ich persönlich kann keine finden,habe aber schon ein oder zwei Wagen damit rum fahren sehen.
Bitte keine komischen Kommentare,ihr wisst doch alle,Geschmecker sind verschieden.
Für jede Hilfe oder Links währe ich sehr DANKBAR.......
In diesem Sinne,Danke im Vorraus,
Peter
Hallo zusammen,
ich habe nur deine Fragen gelesen und muß so fort mal antworten.Ich besitze einen 330CD mit originalen 204PS.Und bin den 350Z auch schon gefahren.Da ich jedes Jahr einige Touren mit meinem Wagen fahre(zusammen mit getunten BMW)Kann ich nur sagen,hol dir den330D.Erstens(keine Angeberrei)Hält mein Wagen ganz locker mit bei Autos mit bis zu260 PS.Zweites,wenn ich einmal tanken muß,müßen meine Kollegen ganz locker3-4 mal tanken.Der niedrigste Verbrau(laut Bordcom.) 7.2L der höchste auf der Bahn680 km Durchnittge.190KM 8.4L Mein Wagen ist jetzt 2.8 Jahre alt und war nicht einmal in der Werkstatt.Schön warm fahren und danach wieder kalt fahren,Alle10.000 KM Ölwechel,fertig.Laß bloß die Finger vom Motor.Das Chippen hält der Wagen nicht aus.Turbo,Temperatur.Du hast 6 Gänge und mit dem Drehmoment von 410 NM bei 1150-3800 UM.reicht das alles aus.Und der Wagen hat jetzt schon 53000km hinter sich.Oder hol dir den335D der hat 286 PS.Und schau nicht immer nach der PS-Zahl,schau auch mal nach den Drehmoment bei welche Drehzahl.
Man nennt mich nicht umsonst,der Peter mit dem Schiffsdiesel.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Bis später,euer Peter
Hallo,
les dir in Ruhe noch mal alles durch,was ich dir geschrieben hab.Glaub mir,wenn du alles so macht,hast du lange Spaß an der Automatik(mit der Schneeflocke und AUT.)Wenn du aber den Knopf gedrückt hast,für die freie Scheibe und die Scheibe ist frei,dann bitte wieder auf Schneeflocke drücken,dann hast du alles richtig gemacht.
Bis später,euer Peter
Hallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Wagen.So,nun zu deiner Frage.Erst mal gibt es ein Handbuch zu deinen Wagen,wo man es ganz in ruhe nachlesen kann.Schade wenn du es nicht haben solltest,dann frag mal deinen Freunlichen,ob er dir eins besorgen kann.Aber ich beantworte dir die Frage auch.
Da du Klima-Automatik hast,brauchst du nur die Temperatur einstellen und du hast für immer Ruhe.Ach ja,bitte die Taste rechte Seite in der Mitte(Schneeflocke) nur ein mal drücken.Im Sommer nie zu kalt einstellen,sonst bekommst du ein Hitzeschock wenn du den Wagen verläßt.Normale Temperatur ist 21-22 Grad.Auch im Sommer.Bitte die Klimaanlage immer laufen lassen,da im Kältemittel auch Zeug drin ist,die,die Gummidichtungen geschmeidigt hält.Und im Winter ist die Automatik wunderbar,da sie die Feuchtigkeit im Wagen absaugt(beschlagende Scheiben).Alle Teile die der Motor antreibt verbraucht Sprit,so auch die Klimaanlage,oder Klimaautomatik.Laut Auto-bild Tests verbrauchen sie im Schnitt einen 1/4 Liter auf 100 km.So,machst du die Automatik aus,läuft natürlich die Klimaanlage weiter,nur die Automatik läuft so lange weiter bis die Temperatur,die du eingestellt hast,erreicht ist.Dann senkt sie die Leistung,was eine normale Klimaanlage nicht macht.Eine tolle Sache ist auch der Knopf rechte Seite oben,da sorgt die Anlage dafür,das deine Frontscheibe ruckzuck frei ist(Beschlagen).
Ich hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen.
Bis später,euer Peter
Hallo erst mal,
ganz einfach,JO.Du kannst Samstag Mittag auch anreisen.Paul macht das Event ab Freitag für die lang Angereisten,die Zelten wollen.Das eigendliche Offizelle Treffen findet erst am Samstag statt.Die Bewerter fangen erst ca. 11 Uhr an zu bewerten.Der offfizelle Teil ist am Samstag abend bendet.Aber die gerne länger dableiben möchten,können den Sonntag auch noch da zelten.Da ist dann party angesagt.
Bis später,euer Peter
Hallo liebe BMW Fahrer u.Fahrerinnen,
ich bin jedes Jahr dabei und ich kann nur sagen,du fährst auf den Hof und du bist in der Familie.Es ist einfach nur toll.Es kommen sehr viele Jungtimer und Oldtimer. Und natürlich auch die " normalen" Klassen.Morgens mit Frühstück.Natürlich kann man bei Paul auch selber grillen was nicht üblich ist.
Kann ich also mit ruhigem Gewissen nur empfehlen.Ach ja,wenn mich einer suchen sollte,ich hab einen E46 coupe,estoril-blau metallic,mit einen Aufkleber auf den Seitenschweller.WWW.BMW-Voten-Forum.de
Bis später,euer Peter
Hallo Stone,ich fahre einen 330 Coupe Diesel BJ:05 mit 204 PS.Ich benutze ihn jeden Tag,von einkaufen ,zu Treffen fahren und dieverse Touren.Habe jetzt 44 Taused Kilometer drauf und kann nur sagen:Hol dir diese Maschine.Der Verbrau liegt im Schnitt ca.7,8 bis 8,2 Liter.Und Glaub mir,wenn er warm ist,wird er auch artgerecht gehalten(gefahren)Er ist ein Traum.Du kannst ihn schaltfaul fahren oder Gas geben.Den X würde ich nicht holen,für die paar Tage im Jahr.Und muß Automatik sein?Ich weiß jetzt nicht,was der 2 Liter an Steuern kostet aber der 3 Liter muß du 503 Euro Steuern zahlen.Da sind die Strafsteuer wegen fehlenerPartickelfilter mit drin.Da BMW noch keinen anbietet.Aber Euro 4 sind in den Papieren eingetragen.
So,nun mußt du selber entscheiden.
Schönen Gruß,Peter