Ich persönlich habe immer die Klima ich mag das rumgedrücke nicht.
Das ist auch besser für die Klima wen sie immer an ist.
Ich persönlich habe immer die Klima ich mag das rumgedrücke nicht.
Das ist auch besser für die Klima wen sie immer an ist.
Hallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Wagen.So,nun zu deiner Frage.Erst mal gibt es ein Handbuch zu deinen Wagen,wo man es ganz in ruhe nachlesen kann.Schade wenn du es nicht haben solltest,dann frag mal deinen Freunlichen,ob er dir eins besorgen kann.Aber ich beantworte dir die Frage auch.
Da du Klima-Automatik hast,brauchst du nur die Temperatur einstellen und du hast für immer Ruhe.Ach ja,bitte die Taste rechte Seite in der Mitte(Schneeflocke) nur ein mal drücken.Im Sommer nie zu kalt einstellen,sonst bekommst du ein Hitzeschock wenn du den Wagen verläßt.Normale Temperatur ist 21-22 Grad.Auch im Sommer.Bitte die Klimaanlage immer laufen lassen,da im Kältemittel auch Zeug drin ist,die,die Gummidichtungen geschmeidigt hält.Und im Winter ist die Automatik wunderbar,da sie die Feuchtigkeit im Wagen absaugt(beschlagende Scheiben).Alle Teile die der Motor antreibt verbraucht Sprit,so auch die Klimaanlage,oder Klimaautomatik.Laut Auto-bild Tests verbrauchen sie im Schnitt einen 1/4 Liter auf 100 km.So,machst du die Automatik aus,läuft natürlich die Klimaanlage weiter,nur die Automatik läuft so lange weiter bis die Temperatur,die du eingestellt hast,erreicht ist.Dann senkt sie die Leistung,was eine normale Klimaanlage nicht macht.Eine tolle Sache ist auch der Knopf rechte Seite oben,da sorgt die Anlage dafür,das deine Frontscheibe ruckzuck frei ist(Beschlagen).
Ich hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen.
Bis später,euer Peter
perfekt echt danke,ihr seit super,,,,,,,,,,,
so viel ich verstanden habe soll ich in sommer immer an lassen,das die kuhlmittel usw nicht kaputt gehn und in winter einfach die temperatur und auf auto einstelle.
noch was und wenn ich das auto weg mach verbrauch das auto weniger?
und noch was du hast geschrieben (AUCH in sommer) soll ich dann des schnezeiche auch in winter laufen lassen?
Hi Fabio,
wenn Du alle Antworten noch mal liest, so wie ich es getan habe, sind auch alle Deine Fragen perfekt beantwortet.
Lass die Klimaautomatik in der Stellung Automatik. Du wirst zufrieden sein. Im Sommer angenehm kühl und im Winter warm. Daher der Begriff Automatik. Egal was draussen ist, innen wird automatisch geregelt. Das Bisschen Mehrverbrauch merkst Du nicht.
Viel Spass an Deinem neuen Auto.
--Cupholder--
danke,ok tut mir leid aber ich bin ein italinerer und versteh nicht so gut,schade muss noch lernennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
also ok moment jetzt erklare ich besser was ich nicht versteh
also der klimaautomatik werde ich auf automatik lassen,und üngefaht wie ihr gesagt habt auf 22 grad oder warme oder kalter (wie ich das will
jetzt kommt was ich nicht vesteh
der klima,(des mit der schneezeighe soll ich auch an lassen,oder nicht?
weil mansche die hier in forum habe gesagt ist bessere wenn mann an lasst,oder hab ich falsch verstanden?
wir redcen jetzt uber der klima(schneezeighe )nicht uber der automatik,uber automatik hab ich alles verdstanden.
jetzt im sommer der klima an lassen oder auch in winter oder immer?wann ist des besser?
du kannst mit dem kleinen bzw. grossen probeller die Geschwindigkeit einstellen. Wenn du ziemlich oft hintereinander auf den kleinen probeller drückst, sollte es komplett abgschaltet sein, ist zumindestens bei mir so. das ist dann keine klima und keine belüftung mehr.
ich bin nur mit der klima unterwegs, wenn es wirklich sehr heiss war, ansonsten habe ich immer die lüftung eingeschalten auf automatik.
das symbol, was so aussieht wie eine frontschutzscheiben - heizung ist die belüftung, die dir im winter die beschlagenen scheiben beseitigt.
Hallo,
bei mir geht also auch alles an um die eingestellte Temperatur zu erreichen.
Der Rest wurde schon ausgiebig erklärt.
Gruss Tommy
danke echt,ihr seit super
Hallo,
les dir in Ruhe noch mal alles durch,was ich dir geschrieben hab.Glaub mir,wenn du alles so macht,hast du lange Spaß an der Automatik(mit der Schneeflocke und AUT.)Wenn du aber den Knopf gedrückt hast,für die freie Scheibe und die Scheibe ist frei,dann bitte wieder auf Schneeflocke drücken,dann hast du alles richtig gemacht.
Bis später,euer Peter
Hi Fabio,
da siehst Du mal wie wir um Dich bemüht sind. Alles wird gut. Schneeflocke und Auto, sonst nix.
Dann kannst Du Dir die Temeratur einstellen wie es Dir gefällt und
Auto....matisch wird alles geregelt.
--Cupholder--