Sorry Leute, ich hab das ganz verpeilt mit dem treffen und war eh im Urlaubsstress zu dem Zeitpunkt
vllt. klappte es ja ein andern mal... obs bis dahin wieder einen BMW gibt?... hmm wer weiß....
Beiträge von Paddy TD
-
-
Lese das jetzt erst, so eine Schweinerei.
Weiß wie du dich fühlst, mir haben die Verbrecher mal ein Motorrad aus der abgeschlossenen Garage geklaut. Da guggst du erstmal nicht schlecht wenn du das Tor aufmachst und die Garage leer ist.
Leider kriegen die die sowieso nicht.
Aber mal ne Frage: Bist du ein Opfer vom keyless go?
Ich drück dir die Daumen das es zumindest finanziell gut ausgeht.
Also ich dachte erst, ich wäre auch ein Keyless go Opfer, aber nein, dem ist nicht so. Ich habe nämlich am Sonntag durch Zufall das Schloß der Fahrertür auf meinem Stellplatz gefunden. Natürlich komplett zerrammelt und mit etlichen Metallteilchen drum herum. War also ein ganz klassischer Auto-Knacker. Wie man dann allerdings das Auto gestartet hat
keine Ahnung.
Hier übrigens mal ein Bild vom "neuen":
-
Mir wurde in den 80ziger mal ein Auto gestohlen!So lange das Verfahren der Polizei läuft zahlt auch die Versicherung nicht.
Hat bei mir damals etwa 3 Monate gedauert.
Echt scheiß lange da man so lange nicht ohne auskommt und das neue Auto ja auch bezahlt sein will!
Ich vermute mal das dein Touring in Richtung Osten unterwegs ist!Davon kann man ausgehen, dass der jetzt im Osten wohnt ...
Gestern sind alle Unterlagen an die Versicherung gegangen, nun heißt es abwarten..
Für zwischendurch habe ich mir jetzt erstmal etwas anderes geholt, was Ausstattungsmäßig dem e91 schon recht nah kommt
-
Danke für die Anteilnahme. Neuigkeiten gibt es bislang nicht, aber mal ehrlich, ich glaube auch nicht mehr dran
Mal sehen wie es nun weiter geht...
-
Ja Teilkasko ist vorhanden, aber das wird wohl bei weitem nicht das ersetzen was er vermutlich wert ist. Naja
-
Es gibt schon wieder Neuigkeiten.. der Wagen wurde mir heute Nacht gestohlen...
-
Sollte es am 11.5. stattfinden, wäre ich eventuell auch dabei, falls ich mit meinem e91 teilnehmen darf
18.05. bin ich wieder auf nem anderen Kontinent...Bruno111
ironsilver
M54B25
niemand
Pinionsnubber
winnE46
MichaE46
Strikeeagle
konzii
Chrisarama
Paddy TD am 11.5. evtl. -
Hübscher E91, von den Daten her ja fast so wie mein Hobel
-
Richtig, du benötigst für die Nachrüstung der Dachreling die Reling an sich, und die passenden Zierleisten. Die Leisten die du jetzt hast helfen dir an dieser Stelle nicht weiter.
-
So, kleines Update zwischendurch. Knapp 50.000 km später fährt der gute ohne irgend welche Zwischenfälle souverän weiter. Dieses Jahr will ich ihm dann wirklich mal einen Getriebeöl-Wechsel gönnen. Ansonsten hat sich eigentlich nichts groß getan, außer ein paar neuer Nieren und LED-Seitenblinker.
IMG_7932.jpgIMG_7938.jpgIMG_7939.jpg
Edith sagt: Es gab ja doch noch etwas. Stoßstangen vorn wie hinten wurden dank eines Hasen und einer älteren Dame erneuert