Paddy's neuer Touring /// e91 330dA — gestohlen!

  • Na super, die Hoffnung wird wohl nicht groß sein das du ihn zurück bekommst. X/
    Teilkasko gab es ja hoffentlich, aber das wird ne Weile dauern. :rolleyes:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ja Teilkasko ist vorhanden, aber das wird wohl bei weitem nicht das ersetzen was er vermutlich wert ist. Naja :S

  • Ach du kacke! Tut mir leid für dich :(
    Wundert mich das die an so „alten“ Autos interessiert sind.

  • Ach du Kacke...
    Und das beschissene Problem ist, dass sowas einfach nicht vernünftig reguliert wird.

    "Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."

  • Oh man. Letztens hast du noch gesagt das sich unsere autos ein wenig ähneln.
    Jetzt sowas ... ich hätte nicht gedacht das solche Autos noch ins beuteschema passen.


    Tut mir wahnsinnig leid.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================