Hatte ich auch mal. Grund dafür war, dass der Schlauch des Wischwassertanks einmal i.wie ab war, und demnach das ganze wasser raus lief und da rein
Beiträge von Paddy TD
-
-
Warum bastelt man sich nen Auspuff vom 6 Zylinder an ein 4 Zylinder Wagen ?
Wenn man nen 6 Zylinder haben möchte, sollte man sich einen kaufen -.-
Weils einfach mal besser aussieht als der komische Stummel da. Und weils vielen mehr um die Optik geht und nicht um Sound -
Warum sollte das ein Problem beim TÜV sein? Steht BMW aufm Topf drauf, es ist nicht laut und übertrieben, von dem her alles im grünen bereich.
-
Danke,
Baureihenarchiv, das Ding wo man die VIN eingibt. Da passt alles bis aufs Getriebe.
sowas irgendwo im internet? darauf würd ich micht nicht 100 % verlassen, gab öfter fälle wo andere Getriebe drin standen etc. -
-
Zum Thema Öl sagt dir jeder sein lieblingsöl, da gibt's genug Lesestoff hier im Forum
-
Memorysitze brauchst halt
-
Auf eBay gibt's viel
-
Zitat
Hab auch seit 3 Wochen den New Car Scent drin von California Car Scents
Dose und Deckel sind voll geöffnet und man riecht eigentlich nichts. Ausser man macht en Fenster auf und luft zirkuliert im Auto.
Werde wohl en anderen Duft bestellen. Eventuell Vanille
Wat? Ich bin bei n bisschen auf schon fast gestorben
eventuell liegts daran, dass ich meine Dose im Sommer reingestellt hatte (warm, öfter mal das Fenster offen) sodass der Geruch sich da besser verbreitet?
-
Hmh.. Also auf ner 8x17 Felge Fahr ich 225 rund um. Warum denn 235 und warum auch noch mischbereifung? Sieht doch aus Wien Ballon wenn du da unendlich Breite Reifen aufziehst.