Wie schaut's aus zwecks der Bordsteinautomatik, kann man das einfach codieren oder braucht man noch was ?
BTW ich habe elektr.Sitze aber nur nachgerüstet.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Memorysitze brauchst halt
-
Ja die hab ich ja
ich ich will ja nur die Klappfunktion
-
Hab noch ne Frage
Momentan hab ich Castrol Professional 10W-60 drinn. Ist das gut ? BMW meinte das verwenden die auch bei den M`s.
-
Zum Thema Öl sagt dir jeder sein lieblingsöl, da gibt's genug Lesestoff hier im Forum
-
Zitat
Ja die hab ich ja
ich ich will ja nur die Klappfunktion
Wenn deine Spiegel die Klappfunktion nicht hergeben und du den Schalter nicht hast bringt das codieren auch nichts
-
Wenn deine Spiegel die Klappfunktion nicht hergeben und du den Schalter nicht hast bringt das codieren auch nichts
Ja welcher Schalter ist gemeint? Der um ihn nach Links und Rechts zu bewegen ? Oder müsste nicht daneben noch ein kleiner Button seien ? -
Zitat
Ja welcher Schalter ist gemeint? Der um ihn nach Links und Rechts zu bewegen ? Oder müsste nicht daneben noch ein kleiner Button seien ?Daneben ist dann noch ein kleiner Schalter.
Ein zusätzliches Modul wird auch noch benötigt.
Die Spiegel brauchen die Funktion dann auch noch... werden deine ja vermutlich nicht haben. -
Also wenn du die einklappen willst ist zusätzlich an dem schalter wo du die Spiegel einstellen kannst noch ein Schalter. Ohne diesen Schalter bringt es nichts
Edit: Karsten war schneller und ausführlicher:p
-
Danke,
Baureihenarchiv, das Ding wo man die VIN eingibt. Da passt alles bis aufs Getriebe.