Was fürn System hast du jetz verbaut Jack? Zafiradämpfer mit Federn?
Beiträge von Paddy TD
-
-
Ich nehm das Originale BMW Öl, 5W30 LL04... hab auch nen nachgerüsteten DPF drin. Funzt alles gut
-
Um gottes willen.. wie kann man nur.... ?!?!
Sich an lebenswichtige Bauteile rantrauen obwohl man keine Ahnung hat?!... Wenn ich bei google nur eingebe, e46 bremsen wechseln anleitung, sind die ersten beiden links schon Volltreffer, wo genaustens steht, wie das gemacht wird.
Wenn du dir das zu Gemüte geführt hast, weißt du sicherlich was der Fehler war -
Okay, danke für das Feedback
-
Habe mich für diese entschieden.
klick
Und neco, bist du damit zufrieden? Wie ist die Verarbeitung?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie schaut's aus Jungs und Mädls? Ein Termin ist nun schon verstrichen. Wenn ein fester Termin dann einfach erstmal gesetzt wird, werden sich sicherlich auch mehr eintragen.
27.10.12
- knete
- Thenew
- niemand
- (paddy)03.11.12
- knete
- Thenew
- Asko
- chrisarama10.11.12
- stilsicher
- chrisarama -
Zitat
Fährst du deinen 3er schon lange?
Bei meinem ist es so, wenn es kalt ist und ich den starte gibt es erstmal ne schöne Wolke hinten raus (defekte Glühkerzen) und im gegensatz zu anderen Fahrzeugen ist der Rauch am frühen morgen auch mehr als bei anderen Fahrzeugen.
Aber wie bei jedem Auto, Motor warm und der qualm ist weg.
Weiß jetzt nicht wie sehr es bei die gequalmt hat.
Ist bei mir das selbe.. Was da morgens für qualmwolken rauskommen.. Und wie das vorallem stinkt -
Genau. Mir war auch so. Also Türverkleidung abbauen, und dann ist die Armlehne von hinten geschraubt.
-
Zitat
4x Bremsbeläge Ferodo DS Performance (Vorderachse)
4x Bremsbeläge Ferodo DS Performance (Vorderachse)8 mal Beläge für die VA?
und um es korrekt zu machen.. ein Bild fehlt
-
Als meine Batterie komplett entladen wurde, rief ich den ADAC. Dieser bestätigte mir, dass die Batterie komplett runter ist (flackernde Innenraumbeleuchtung/Xenon). Er meinte, wagen eine 3/4 stunde einfach nur laufen lassen recht aus. Gesagt getan, siehe da, Wagen sprang am nächsten Tag auch wieder an.
Daher, musst du nicht zwingend sinnlos 60 km verschrubben, laufenlassen hilft also auch.