ich würd an deiner stelle ne m2 front nehmen...
hab an meinem ne m3 front dran, find aber zu qp oder cab passts besser als zur lilmo oder touring..
ich würd an deiner stelle ne m2 front nehmen...
hab an meinem ne m3 front dran, find aber zu qp oder cab passts besser als zur lilmo oder touring..
Das sind def. keine Navirechneranschlüsse!
für mich sehen die schwarzen einzelnen kabel nach anschluss für naviantenne aus..
hmm.. das sieht nach navirechner anschlüssen aus.. aber da waren die stecker glaub ich farbig..
Bin am überlegen, wie ich mich auf das Treffen vorbereite
.
Vielleicht morgens auf dem Weg zur Arbeit: KLICK
geil
hmm.. also meine türverkleidung hat auch ma geklappert, und ich hab dann in höhe des lautsprechers einfach n ganz ganz kleines stück holz zw. tür und türverkleidung geschoben, seit dem ist ruhe...
N'Abend
ja also durch den reifenwechsel wird deine tür warsch. nicht knacken..
wann haste denn das knacken... beim öffnen und schließen der tür oder bei der fahrt?
gruß
paddy
Lesen Leute....LESEN!! ich wasche von HAND in der Waschbox.....das Programm Waschbürste nehme ich um es mir in einen Eimer laufen zu lassen....somit habe ich eine fertige günstige und Warme Waschlauge......
2 euro Waschbürste sind 4 volle 10l eimer...nix ist günstiger....und mit kaltem Wasser wäscht man nicht! Punkt aus!!
entschuldige bitte das ich nicht hellsehen kann und ich daher nicht riechen konnte das du dir das schaumzeugs in nen eimer fließen lässt
Autsch
ich benutze nie diese schaumbürsten dies da gibt, da hängt so viel dreck drin, weil andre davor mit dem teil warsch. noch in radkasten und den unterboden sauber gemacht haben..
ich mach mir daheim immer nen eimer mit autoshampoo und warmen wasser, fahre dann zur waschbox, mach einma nass, und dann geh ich mit meinem schwamm und meinem wasser drüber.. dauert 30 min - 45 min, und kostet mich pro wäsche 1,50 € aussaugen auch nochmal 50 cent und der hobel sieht aus wie neu