Beiträge von Paddy TD
-
-
-
Immer 5 mal solange der Motor nicht zwischendurch ausgemacht wurde. Der merkt sich des nicht wennde alles ausmachst, und dann wieder startest. Denn beginnts wieder bei 0 beim Neustart.
-
Achso nen Bild wär vllt. ned schlecht.. nehmen wir mal das bereits gefakte... (da das das einzige bild mit den Felgen sind die im sommer drauf kommen)
http://www.e46-forum.de/index.…550c57c1898e5c59adb0b531b
hoffe es klappt mit dem bild
-
-
-
Du musst dann einfach mehrmals kurz in einem gewissen zeitlichen Abstand drauf sprühen, sobald die Wischerblätter automatisch mitwischen ist auch die SRA Aktiv
GENAU !Also bei mir kommt auch schon von einmal kurz antippen was auf die Scheibe.. und das reicht eignl. schon um einmal rüber zu wischen, sodass die Scheibe sauber ist. (Hab auch ne Scheibenversieglung drauf, und benutz die Scheibenwischer im allgemeinen eignl. kaum.
)
-
Nichtmal wenn du einfach nur antippst.. den Hebel nur ganz kurz ranziehen, und sofort wieder loslassen?
-
Also ich benutz die SWRA eigentlich nie. Lieber geh ich an der Tanke mit sonem Wischwaschzeugs da mal rüber. Weil die SWRA verschwendet schon ne menge Wischwasser.
-
genau. Ich hab letztens bei nem dienstwagen erst den unterschied zwischen dreckigern und sauberen scheinwerfern festgestellt, man hat den dreck nicht wirklich gesehen, aber es war dann ein unterschied wie tag und nacht das licht (allerdings bei halogenschweinwerfern)