Beiträge von Paddy TD
-
-
@ jessica,
ASC drosselt definitiv die Motorleistung, egal wie stark man aufs Gas drückt, irgendwann bleibt es einfach stehen.
Beim DSC werden die Räder einzeln geregelt, vielleicht meintest du das.Als ich letzten Winter noch die alten Bremsen hinten drauf hatte, hats immer gequitscht, wenn er runter geregelt hat (hatte auch beim normalen bremsen gequitscht). Seit dem ich die neuen Bremsen habe, quitscht nichts mehr.
PS: hab auch ASC
-
hmh..schade, aber in den menüs von usb und cd wiedergabe stand i.was von sub..kA
-
gut alles kla danke.
kann man übers dynavin den sub eignl. auch steuern, also einstellen? -
Moin,
mal ne Frage, wo habt ihrn das Remote-kabel vom Subwoofer angeschlossen? Einfach mit an einen Lautsprecher geklemmt? -
so..also mit der stimme die tobi gepostet hat, versteh ich schon deutlich mehr..aber anbrüllen tut Sie mich nicht. nur wenn ichs so einstelle, das die musik komplett abgeschaltet wird, wenn das navi was sagt..
aber ist schonmal nett die dame zu hören
-
Doch. Bei Limo und Touring sind die hochtöner in den Spiegeldreiecken.
Bei Cabrio und Coupe sindse in den Türen. -
Ich hab vorhin nochmal bei mir das navi probiert, sprache war denn wieder deutsch und navi hat gestartet, aber ich war immernoch mitten in paris..und er findet absolut keinen satteliten mehr..^^

-
-
Wa echt?? .. Ich habs scho in einigen Threads gelesen. Aber gut, die SFA steht ja nicht umsonst unter sonderausstattung bei der Ausstattungsliste.
Gut sry ich sag nischt mehr