Wenn du die Wischanlage immer nur ganz kurz betätigst, spritzt es nur auf die Scheibe, und nicht auf die Scheinwerfer. Nachteil daran ist, das man die Scheibenwischer selbst bedienen muss, da die dann ned automatisch 3 mal wischen. Aber das ist eignl. kein Problem, für mich zumindest.
Beiträge von Paddy TD
-
-
Sehr schick Filipe. Dein Wagen gefällt mir echt gut. Da passt alles gut zusammen.
Außer, was mir persönlich nicht allzusehr gefällt, sind die getönten scheiben beim cab.
Aber sonst
weiter so -
Kannst halt versuchen das teil an der wand n bissl runter zu drücken, und die wand n bissl wegziehen..
-
Meine hab ich i.wann ausversehen auch mal mit etwas kraft rausgezogen, und dann ist von der halterung die hinter der wand sitzt was rausgebrochen, seit dem bekomm ich die klappe leichter raus
-
@ botezz: ja ist schon richtig
-
Ich hatte den letzten Sommer Hankookreifen drauf, und war sehr zufrieden damit. Da hat man bei Vollgas eignl. nie die räder zum durchdrehen bekommen. Also ich hatte Grip ohne ende mit den dingern.
-
Das verstehe ich nicht hab die Antennen auch da und HATTE 28 Sender ! Zum Ton, verstehe ich nicht ! Hast du die Antennen auch am Strom ?
Ja hatte die Antennen erst ohne Strom, da hat er garnichts empfangen.
@ Paddy: Die sender sind sehr stark von der region abhängig in der ihr unterwegs seid. In Nürnberg und Umgebung gibt es zb. seit 1. Nov gar keine RTL RTL2 Vox mehr. Hast du mal an nem anderen DVBT gerät die sender gecheckt?
Gruß
Ja zuhause haben wir auch DVB-T, und da empfang ich deutlich mehr. Aber ich habe eine Klima-Kompfort-Windschutzscheibe, vllt. liegts daran das da so viel abgeschirmt wird -
-
@ jessica,
ASC drosselt definitiv die Motorleistung, egal wie stark man aufs Gas drückt, irgendwann bleibt es einfach stehen.
Beim DSC werden die Räder einzeln geregelt, vielleicht meintest du das.Als ich letzten Winter noch die alten Bremsen hinten drauf hatte, hats immer gequitscht, wenn er runter geregelt hat (hatte auch beim normalen bremsen gequitscht). Seit dem ich die neuen Bremsen habe, quitscht nichts mehr.
PS: hab auch ASC
-
hmh..schade, aber in den menüs von usb und cd wiedergabe stand i.was von sub..kA