gut alles kla danke.
kann man übers dynavin den sub eignl. auch steuern, also einstellen?
Beiträge von Paddy TD
-
-
Moin,
mal ne Frage, wo habt ihrn das Remote-kabel vom Subwoofer angeschlossen? Einfach mit an einen Lautsprecher geklemmt? -
so..also mit der stimme die tobi gepostet hat, versteh ich schon deutlich mehr..aber anbrüllen tut Sie mich nicht. nur wenn ichs so einstelle, das die musik komplett abgeschaltet wird, wenn das navi was sagt..
aber ist schonmal nett die dame zu hören -
Doch. Bei Limo und Touring sind die hochtöner in den Spiegeldreiecken.
Bei Cabrio und Coupe sindse in den Türen. -
Ich hab vorhin nochmal bei mir das navi probiert, sprache war denn wieder deutsch und navi hat gestartet, aber ich war immernoch mitten in paris..und er findet absolut keinen satteliten mehr..^^
-
-
Wa echt?? .. Ich habs scho in einigen Threads gelesen. Aber gut, die SFA steht ja nicht umsonst unter sonderausstattung bei der Ausstattungsliste.
Gut sry ich sag nischt mehr
-
Jedes Coupe hat aber eine sportliche fahrwerksabstimmung. und die beträgt glaube ich 2 cm.
M-Fahrwerk und Sportliche Fahrwerksabstimmung ist was andres.
-
Bestellt hatt ichs auch bei Toms Car Hifi.
-
Ja. Ich bin noch am überlegen ob ich morgen anrufe, oder ob ich heute schon ne Mail schreibe, und sage das ichs Geld zurück will und das Gerät zurück schick. Laut AGB geht das ja ohne Angabe von Grunden.
Mal schauen.
Hast du eignl. ne Anleitung mit dazu bekommen Filipe?Ich hab auch das gefühl, das mein gerät gebraucht ist. Die Schutzfolie sah so aus als wenn sie schonmal abgezogen wurde, und wieder raufgeklebt wurde.