Welche Anleitung? Ich hab keine.
Aber ja, die idee ist mir auch grad gekommen danke.
Nur kann ich kein chinesisch, wie soll ich da jemals die sprache auf deutsch wieder umstellen?
Welche Anleitung? Ich hab keine.
Aber ja, die idee ist mir auch grad gekommen danke.
Nur kann ich kein chinesisch, wie soll ich da jemals die sprache auf deutsch wieder umstellen?
Also mir platzt bald der Kragen
Ich hab eben mal beim Navi die Einstellungen zurückgesetzt. Dann war ich auf einmal mitten in Paris, und er hat kein Signal gefunden, um zu wissen, wo ich tatsächlich bin. Dann hab ich mal das Gerät komplett ausgeschaltet und dann wieder ein. Auf einmal bin ich in dem Menü, wo man das IGO sonst immer startet, nur steht ALLES auf Chinesisch, Japanisch oder keine Ahnung was da! Außerdem startet das IGO sich nicht mehr. Es kommt nur noch ein durchgestrichener Kreis im Bildschirm, und wieder Chinesische Zeichen...
Unfassbar
Du hast nen kleinen schwarzen kasten dazu bekommen. Der hat auf der einen seite nen 3,5 mm klinkenanschluss. Den musste an das eine Kabel was ausm radio kommt anschließen (i.was mit IR steht da drauf)
Welche Version des Dynavin besitzt du denn? Also ich habe eine V3 und bei meinem ist das mit dem Radio genauso. Mein Händler meinte er würde es Austauschen, da in anderen Versionen V5 glaube ich? Ist das Radiomodul überarbeitet worden.
Ich habe das V5. Also wenn das überarbeitet sein soll, will ich net wissen wies im V3 war
Mp3's sind sehr gut zu hören finde ich.
Alles anzeigen
Zitat
Radioempfang ist extrem
Was hattest du vorher für ein Radio ? Bei mir ist der Empfang genau so gut/Schlecht wie beim teueren Alpine Radio !
Zitat
Navitusse nicht zu verstehen
Bin da auch noch dran, aber man kann in der System Daei so einiges ändern, mal schauen vielleicht bekomme ich die lauter ich geb dir bescheid.
Hatte vorher auch ein hochwertiges Alpine Radio, das hatte mich mal 230 oder so gekostet.
Jo alles klar Danke
Ich glaub ich schick mein Dynavin zurück. Radioempfang ist extrem schlecht. Navitusse nicht zu verstehen, obwohl alle Pegel voll aufgedreht sind!
Ich hab auch diese riesen klopper wie tobi sie auch hat.
Ich hätt gern lieber die andren, die könnte man sich auch einfach so an die scheibe packen.. aber naja
Alles anzeigenSö,
das kabel ist der adapter für die originale bmw radio antenne, da steckst du das antennenkabel vom ehemaligem business radio rein.
frischluftgrill hab ich raus bekommen, danke manu und radio sitzt jetzt ein gutes stück passgenauer drinne.
Bisher hab ich nur die GPS-Antenne verbaut den rest verbau ich step by step. Aber die DVB-T Box wird wahrscheinlich hinterm handschuhfach verschwinden.
aha..danke, und welche antenne nimmt man nun? wasn besser? ich hab ja 2 Antennenanschlüsse dann im auto..
da gibts ein kabel das direkt aus dem dynavin kommt, wo TMC drauf steht! und das hat einen langen schwarzen stecker, halt wie so ein antennenstecker
Jetz hab ich aber mal ne Frage. Wofür ist dieses Kabel eignl? ich kann das i.wie net zuordnen. Ist ja auch so nen Antennenstecker [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc019351dm2.jpg]
und wo habt ihr die dvb-t antennen angebracht? passt des hinter die a-säule?
EDIT: und vorallem wo habta die dvbt-box hingepackt is ja nicht die kleinste