Beiträge von Paddy TD
-
-
Bei mir war der Airbag auch abgeschaltet. Hab ihn wieder aktivieren lassen bei BMW. Das dauert wirklich etwas länger, hab 2 Stunden oder so gewartet. Und hab davor 2 Wochen gewartet bis der Code aus München da war. Gekostet hat mich der Spaß 45 € ca.
-
ja die scheinwerfer die HBA92 gepostet hat sind echt mega fail !
und wenn dir ne das mit tüv und allem wichtig ist, holst dir komplettscheinwerfer von depo mit eingebauten standlichtringen, die haben das E-prüfzeichen und sowas alles.
Gibts bei ebay glaub maßig das zeugs -
Also probleme hatte ich bisher noch nicht, außer das ich ab und an mal einen schluck nachgefüllt habe.
Hab mir das öl auch net selber ausgesucht, hat der werkstattmeister gesagt, das das am besten wäre. -
Moin,
also ich nehm 5W 30.
-
Das Zischen hab ich auch. Gibts da mittlerweile was neues?
-
hehe - ich halt mich da raus
Weiß jemand von euch, ob man das Display dimmen oder gar den Bildschirm bei laufenden Betrieb ausschalten kann?
hat mich damals beim Z4 schon immer bei Nachtfahrten gestört..
das würde mich auch intressieren
-
Danke für die Info Markus, ist ja nich so schlimm. Da kannst du ja nix für.
-
Ich bin mittlerweile echt am überlegen ob ich mir auch das Dynavin zuleg.
Nur wie ist eigentlich der Radioempfang außerhalb von Städten? Gibts nen Dynavin Besitzer im Raum Berlin-Brandenburg?
-
Hallo,
also mit 255-iger Schlappen haste warscheinlich schon Leistungseinbußen. Und einen höheren Verbrauch würde ich auch nicht ausschließen.
Denke mal mit Spurplaten hat man da keinerlei einbußen, außer das Radlager stärker belastet werden.