Beiträge von Paddy TD

Jo mit Ate haste bestimmt keinen Griff in die Schüssel gemacht ;) Hab auch normale Ate hinten, und die Powerdisc vorn, bremst sich schon supi :)

Da fällt mir grad ein, sone Heckspoilerlippe würde auch noch ganz gut passen :) :D

Hey,

hab an meinem 320Ci dieses Jahr die KGE selbst gewechselt. Was der Einbau beim Freundlichen kostet kann ich dir leider nicht sagen, aber ich habe für den Einbau ca. 6 - 7 Stunden gebraucht (inkl. ausgiebiger Raucherpausen). Dazu sollt ich noch sagen das ich da nicht vom Fach bin, sondern eher ein Laie. Also kann man sagen 4 Stunden für nen Profi?
    Es war ne ziemlich fummelige Arbeit, aber gepackt hab ichs trotzdem, sogar ohne den Ölfilter auszubauen (verstehe nicht warum man den ausbauen sollte, der hat mich kein bisschen gestört^^).

Gruß
    Paddy

Also wenn ich ehrlich bin....hab mein auto vor 3 Wochen das letzte mal gewaschen, und fahre aber jeden Tag damit.
    Es sieht jetzt sau dreckig aus..aber mir ists eignl. egal im Winter. Wenn der Schnee hier abgetaut ist, werd ich ihn vllt. mal wieder Waschen, aber ansonsten kann er aussehn wie sonst was. :whistling::whistling:

mein neuer Wischer, Fahrerseite wischt nicht richtig. irgendwie liegt er in der Mitte nicht richtig auf. was könnte ich machen, dass er gescheit wischt? der Beifahrer wischt außen auch nicht optimal, da er da nicht anliegt. kann man das was "biegen" ???

wäre dankbar für Hilfe.

Da ist sone Plasteschiene oder sowas noch am Wischerarm. Hatte bei mir auch in der Mitte nicht gemischt. Das Plasteteil musste i.wie abfummeln, dann wischts einwandfrei.
    Und das mit der beifahrerseite... naja.. ist halt so, stört mich jetz nich :)