• Ich weis nicht genau aber wenn du nen reparierst wirst ja vllt. sogar noch mehr ausgeben müssen und daher denke ich nicht besonders gut, außerdem willst ihn ja nicht bis ans lebensende behalten oder? Deswegen wirds beim verkauf später einmal auch schwer! ;)

  • Du zahlst ja fast 3000€ für den Wagen und die Reparatur wird wenn du es selber machen kannst oder ein Bekannter das machen kann, trotzdem mind. 3000 € kosten wegen den Teilen, dann bist du bei 6000€ und für 6000€ bekommst du den auch mit so einer Ausstattung ohne Unfall. Das lohnt sich überhaupt nicht.

  • Ja, versteh schon :D aber der kotflügel ist nichtmehr zu retten und der geht doch über der tür bis nach vorne hin oder?
    Muss alles ausgetauscht werden.. wieviel km und welches bj?

  • Sieht ja fast so ähnlich wie mein Unfallschaden vom Februar aus :D ... ich hab meinen für knapp 1.000 € repariert bekommen.
    da war Kotflügel vorne komplett breit, wurde erneuert; tür, stoßstangen vorn und hinten, motorhaube wurden neu lackiert und wieder gerichtet; und seitenteil wurde bei mir glaub i.wie repariert und auch neu lackiert. und wie gesagt, knapp 1000 € und die arbeit an sich sieht sehr sauber aus...


    Grüße

  • Falls du den kaufst.


    Ich kann dir den Hinterkotflügel günstig besorgen, vorausgesetzt du würdest ihn in Hamburg abholen.
    Sonst kann ich nix weiteres besorgen(nicht dass ihr denkt ich bin Teilehöker)


    Zurück zu mWagen: Guter Preis, na gut 170 tkm ist aber auch nich gerade wenig, aber der Schaden ist easy.(in Relation mit dem Preis)