Also ich kann in Bezug auf BMW-Autohäuser nix schlechtes sagen...
Bei uns ist der Freundliche auch sehr zuvorkommend und nett. Im Ersatzteilebereich bin ich per Du mit den Leuten...
Kommt wahrscheinlich immer auf die Region an...
Also ich kann in Bezug auf BMW-Autohäuser nix schlechtes sagen...
Bei uns ist der Freundliche auch sehr zuvorkommend und nett. Im Ersatzteilebereich bin ich per Du mit den Leuten...
Kommt wahrscheinlich immer auf die Region an...
Hab heute meine Felgen bekommen:
Da ist das Teilegutachten auf einer CD-Rom ![]()
Muss das nicht als Originaldokument vorliegen? Wenn ich das einfach ausdrucke, akzeptiert der TÜV-Mann das doch nicht, oder?
Um kein neues Thema zu eröffnen:
War gestern beim TÜV und bin leider durchgefallen wegen der Querlenkerlager (Fahrerseite hat Spiel).
Ich wollte nun eigentlich folgendes Angebot nehmen:
http://www.ebay.de/itm/200716654175?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Kann ich doch bedenkenlos zugreifen, oder?
Will auch extra die HD-Version nehmen, weil in den nächsten Monaten ein M-Technik Fahrwerk mit H&R Federn reinkommt.
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
Du musst normalerweise die Lampenfassung des Blinkers tauschen gegen die BAU15S-Fassung - dann passen Deine Philips auch. ![]()
Zitat
Ich hatte 2 Stück von diesen In Pro Rückleuchten beide Defekt gewesen einmal Links und einmal Rechts leider
Hast Du die Rückleuchten noch da? Ich suche nämlich einen zweiten Satz, weil ich die Innenteile auch mit Celis-Leisten ausstatten will. Wird zwar ne ziemliche Friemelarbeit, könnte danach aber gut aussehen.
ZitatEs gibt noch Menschen, die FIFA 12 zocken?
Ich hatte mir Fifa 11 for ca. 6 Monaten zum Preis von 1 Euro in der Bucht ersteigert - seit dem zocke ich das fast jeden Abend
Hätte ich ja nie gedacht, dass mir Fifa so extremen Spaß bereiten könnte.
Ich muss sagen, dass ich die Playstation der XBOX nur deshalb vorziehe, weil es eikgentlich jedes gute Game für die Playstation gibt. Zumindest früher war es mal so, da ja heute auch fast alles für die XBOX rauskommt.
GTA V kommt für die PS3 raus. Aber das Game "Driver Club" sieht auf der PS4 echt sahnemäßig aus ![]()
Hallo Leute,
Ende dieses Jahres kommt ja endlich die Playstation 4...
Ich kann es kaum erwarten, da sie im Vergleich zur PS3 noch mal richtig einen drauf packen soll.
Es wurden auch schon ein paar gute Spiele angekündigt, wie z.B. "DriceClub". ![]()
Wie schaut es bei Euch aus? Werdet Ihr sie Euch auch gleich nach dem Release kaufen, oder wartet Ihr noch eine Weile, bis der Preis runtergeht?
Zitat
Danke nikemax2006
Es gibt 2 Marken, die von ZKW oder AL, gibts es irgendein Unterschied?
Nein, ich glaube, dass die gleich sind, kann es allerdings nicht zu 100% sagen.
@ koljan:
Ja, die originalen Streuscheiben passen auf die DEPO-Scheinwerfer drauf. Auch die Dichtungen kannste übernehmen.
Grüße