Mist. Fahr das mal schnell holen und trainiere damit wir zocken können
Weicht zwar etwas vom Thema ab aber ich bin jeden Freitag u. Samstag Abend mit GT5 online am Zocken. Sind eine feste Gruppe.
Wer Interesse hat ist jederzeit gerne willkommen.
Weicht zwar etwas vom Thema ab aber ich bin jeden Freitag u. Samstag Abend mit GT5 online am Zocken. Sind eine feste Gruppe.
Wer Interesse hat ist jederzeit gerne willkommen.
ZitatEs gibt noch Menschen, die FIFA 12 zocken?
Ich hatte mir Fifa 11 for ca. 6 Monaten zum Preis von 1 Euro in der Bucht ersteigert - seit dem zocke ich das fast jeden Abend
Hätte ich ja nie gedacht, dass mir Fifa so extremen Spaß bereiten könnte.
Ich muss sagen, dass ich die Playstation der XBOX nur deshalb vorziehe, weil es eikgentlich jedes gute Game für die Playstation gibt. Zumindest früher war es mal so, da ja heute auch fast alles für die XBOX rauskommt.
Dann leg dir auch fifa12 zu. Ist auch nicht mehr teuer und noch online spielbar:) und macht echt fun!
Pro Evo hab ich aufgegeben da fast jeder Pass Abseits ist -.-
oder ihr holt euch das fifa 13 bzw 14 im August oder September
oder ihr holt euch das fifa 13
bzw 14 im August oder September
Ganz ehrlich das ist mir zu teuer..es gibt fast keine Veränderungen zu Fifa12...andere Trikots und ein paar andere Sprüche...das nächste wird 14 sein
sehr wahrscheinlich werde ich sie mir holen, meine Dicke ist noch einer der ersten PS3 und läuft immer noch
öhm ich hab nen PC wozu also noch ne PS4 kaufen? Das ding hat nix was irgendwie aufregend oder innovativ wäre. Falls ihr es noch nicht wisst, die Konsolen werden aussterben. Wer die Geschichte hinter den Konsolen kennt und warum diese überhaupt auf den Markt gekommen sind weiss das es bald vorbei ist.
Natürlich Sobald GTA 5 raus kommt, wird das Ding im Paket gekauft. Und für die Jungsabende noch FiFa
Oh man früher musste ich immer Mami und Papi anbetteln dass die mir die konsolen kaufen.. Jetzt geh ich bei release in den laden und nehme es mit
Und GTA5 auf der PS4/XBOX720 wird bombe!
via Tapatalk [LG 4X]
hab noch Klausuren die nächsten 2 Wochen, da kann ich eh nicht zocken