Ich glaube, der TE ist mittlerweile total verwirrt ![]()
Beiträge von nikemax2006
-
-
Ähm...
Hubi: Wir reden gerade aneinander vorbei, glaub ich.
Du sprichst von der Luftführung für die Lichtmaschine, ich jedoch von der des Kraftstoffkühlers für Dieselmodelle

Es geht ja um Teil 12 auf der Abbildung.
-
Naja ich kann ja nur das schreiben, was ich im ETK dazu finde...
-
Also ich habe mal nachgeschaut:
Für M47N bis Baujahr 2003 nötig
Bei M47 bis Baujahr 2001 nötig.
Wenn Du also den M47N hast, dann brauchste die Luftführung 51 71 7 893 590 bei Deiner Limo.
-
Naja, also das kann wirklich nicht sein.
Also ich gehe davon aus, dass Du die von mir gepostete brauchst, aber befolge mal bitte meinen Tipp und sag Bescheid, was herausgekommen ist.
-
Kleiner Tipp:
nimm mal die Teilenummer von meiner gepostetetn Luftführung (siehe oben) und gib die im ETK ein. Wenn Du dann NICHT dein Fahrzeug mit entsprechendem Baujahr auswählen kannst, brauchste es nicht.
Grüße
-
Also ich würde sagen, dass Du diese brauchst:
Luftfuhrung Kraftstoffkuhler 51 71 7 893 590
Die andere Luftführung is für das normale Aerodynamikpaket VFL (S715A).
Aber Du willst ja das S716A nachrüsten für Facelift-Limos. -
Na wollen wir mal nicht so sein:
Radhausschalen:
Abdeckung links 3er (51718265467)
Abdeckung rechts 3er (51718265468) <-- sollte ne 8 am Ende sein, aber durch die Klammer danach wirds ein Smiley
Luftkanal:
Luftkanal unten 3er (12317503969)
Kann aber sein, dass Du den Kanal nicht brauchst. Ich habe nen 325i und da wird er definitiv benötigt.
Grüße
-
Mal noch ne Lackpflege-Frage:
Wie oft geht Ihr momentan Euer Wägelchen waschen?
Ich mache es bei diesem Winterwetter fast täglich, da ich immer eine ziehmliche Salzschicht auf dem Lack habe.
Wie lange dauert es, bis diese Salzschicht den Lack bzw. die Karosserie angreift?Und wie handhabt Ihr es mit Unterbodenwäsche??
-
Hallo Jungs,
Ihr braucht noch die mittlere Luftführung M-Technik, außerdem den Luftschlauch für die Lima und, wenns perfekt werden soll, die Radhausschalen für M-Technik.
Grüße