Frag lieber bei individual car consulting an - die vertkaufen den Kabelsatz für 25 Flöten zzgl. 2 Euro Versand. Bieten die aber nicht offiziell an, deshalb musste das per mail bestellen.
Beiträge von nikemax2006
-
-
Das Einzige, was bei Diesel-Modellen noch benötigt wird, ist der "Kühlschlauch", den Du zusätzlich kaufen musst. Neben den regulären Luftführungen natürlich.
-
Hallo User´s,
wer von Euch hat Lust, sich am Samstag, den 26.05.2012 in Leipzig bzw. Halle zu treffen?
Als Startzeit habe ich an 12 Uhr gedacht.Den genauen Treffpunkt besprechen wir dann, wenn die Stadt feststeht. Sollte natürlich etwas zentral liegen, damit auch alle dort hin finden.
EDIT: Also es gibt jetzt eine konkrete Planung: Geplant ist ein Treffen am Samstag ab ca. 16 Uhr in Leipzig. Es soll dann weiter zu einem See gehen, wo wir dann grillen können.
-
Was ihr alle habt? Ich bin mit der Leistung voll und ganz zufrieden.
Klar...man gewöhnt sich an die Leistung, aber für die Stadt, Landstraße und Autobahn ist der 325i mehr als ausreichend! -
Ja, hatte genau die gleichen Symptome. Und bei mir waren die bei knapp 19.000 Km schon kaputt, wobei das Fahrzeug davor längere Zeit gestanden hat. Es hatte aber nix mit der Spannung bzw. Batterie zu tun gehabt. Seit dem Wechsel fahre ich seit gut 2 Jahren ohne DSC-Probleme.
-
Teil 2 auf der Grafik ist richtig.
-
Bei mir waren es damals auch beide.
-
Ja, sind definitiv die Drucksensoren. Kosten nicht die Welt und danach ist wieder Ruhe.
-
Hallo Leute,
es war ja längere Zeit ziemlich ruhig hier.
Die Leuchten sind nun immer noch nicht lieferbar. Es scheint wohl Probleme bei der Produktion zu geben -