Ja, aus dem fanatics wollte noch jemand dabei sein...
Beiträge von nikemax2006
-
-
Also...
Grillen wäre dann ab 15 Uhr geplant...
Wer nun definitiv mitkommt, bitte eintragen.
Der Treffpunkt hängt von der Teilnehmerzahl ab.
Mit dabei:
Nikemax2006 -
@TE: Hast Du denn keinen Freund, der dir bei der Autosuche helfen kann? Als Frau allein ist es immer schwer, vor allem bei Preisverhandlungen!
-
Ja, ich will halt mal ein kleines spontanes treffen organisieren...
Könnte ja ansonsten noch ne Weile dauern, bis das nächste große Treffen ansteht. -
Hallo, ich würde definitiv den silbernen nehmen (nicht, weil ich selbst einen habe), da der einfach besser aussieht. Wenig Km und guter Zustand (lt. Fotos). Der kleinere Motor sollte jetzt erstmal keine allzu große Rolle spielen.
-
Also Leute...nun seid mal ein bisschen spontan!
Treffpunkt ist das Völkerschlachtdenkmal 15 Uhr. Von dort aus gehts dann später weiter zum See.
Grillzeug sollte jeder etwas kleines mitbringen, für einen Grill ist gesorgt.Teilnehmerliste (bitte immer vollständig weiterführen):
nikemax2006
-
Achsoo...na du musst u.U. die Stoßstange an der Stelle etwas ,und vor allem vorsichtig, auseinander drücken. Dann sollte sich der Träger reinschieben lassen. Ist normal, dass bei diesen ABS-Schürzen alles etwas "straffer" sitzt. Aber raustrennen solltest Du die Dinger nicht.
Vom Prinzip her sind diese Nasen dafür da, den Träger von unten etwas zu stützen. Also dein Träger muss dazwischenpassen.
-
Kannst du mal ein Bild von den Befestigungspunkten machen? Das hilft vielleicht weiter.
-
die passt definitiv auf dein Auto. Brauchst lediglich andere Seitenaufnahmen (weiße Plastik-Halter). Diese befinden sich am Kotflügel und die musst du gegen VFL-Halter tauschen. Dann passt alles. Dein ALU-Träger wird einfach in der Stoßstange befestigt - analog deiner Serien-Stoßstange.
Mfg
-
Ich kann nach langer Testerei NUR die Philips Diamond Vision empfehlen.
Damit hast Du mit einer Xenon DE Linse einen 100%igen Xenon-Look und trotzdem gute Ausleuchtung!