Hallo,
vom Prinzip kannst Du einen von der Limo nehmen - die haben lt. ETK dieselbe Teilenummer.
So einen hier kannst Du z.B. kaufen:
Hallo,
vom Prinzip kannst Du einen von der Limo nehmen - die haben lt. ETK dieselbe Teilenummer.
So einen hier kannst Du z.B. kaufen:
Hallo,
also der 323i, den du da rausgesucht hast, scheint schon mal nen Frontschaden am Koti vorne rechts gehabt zu haben.
Auf den Bildern ist der Farbunterschied vom Kotflügel zum Rest doch sehr deutlich. Das Spaltmaß zwischen Koti und Stoßstange sieht auch verdächtig aus.
Müsste man aber mal in Natura sehen.
Naja, also ganz ehrlich: Wenn ich ein Navi-Prof. hätte, dann würde ich es auch drin lassen - wenns denn eins mit CD-Schacht ist. Dann könnte man ja noch, falls nicht schon verbaut, auf MK4 upgraden.
Aber wenn ich vor der Wahl stehe: Entweder aufwendig Navi-Prof. nachrüsten für mehr als 1000 Euro (GEBRAUCHTTEILE) oder halt für 350 Euro so ein Teil, dann sollte die Antwort auf der Hand liegen
Ich habe es mir hauptsächlich wegen dem Navi gekauft, da ich so einen "Fremdkörper" ungern an meine Frontscheibe pappe
Kommt drauf an, auf was genau Du das jetzt beziehst.
Von den Funktionen ist es echt TOP und der Sound ist für ein China-Produkt echt okay.
Meiner Meinung nach eine mehr als gute Alternative zum Navi-Prof. - da muss man unmengen an Geld und Arbeit investieren, bis das einsatzbereit ist. Und die Funktionen sind nicht mal annähernd so, wie bei dem Teil.
Hallo,
ich habe dasselbe Radio und bin sehr, sehr zufrieden damit.
Ich habs zwar noch etwas günstiger bekommen, aber für den Preis ist das absolut TOP.
Ich kanns nur empfehlen! Und das Navi bringt dich auch überall dort hin, wo Du hin willst
Vom Sound ist es ganz okay, aber ohne Verstärker und mit Standardlautsprechern darf man generell nicht zu viel erwarten.
Mfg
Ich klink mich hier mal kurz ein:
Es gibt doch die Raceland-Fahrwerke.
Mit denen sind die User im E39 Forum recht zufrieden.
Hat so eins einer von Euch verbaut oder kennt jemanden? Mich würde mal die Zufriedenheit interessieren von E46ern
Mfg
@Razor
Ja, das ist definitiv Titansilber-Metallik.
Und wie der Zufall so will, kann ich dir sogar eine gut erhaltene Heckstoßstange in deiner Farbe für einen guten Preis anbieten.
Wenn Interesse, dann bitte PN an mich.
Grüße
Ich hoffe, Du beziehst dich nur auf die Rückleuchten
Oder hier - hatte ich kurze Zeit mal drinnen.
Sieht aber mit der Zeit so "unfertig" aus, weil eben die besagten Celis-Streifen in den Kofferraumleuchten fehlen.
Have a look at the photo, please