Irgend einer hatte hier genau diese Bild von dir, allerdings mit nem sauberen Fake der Celis-Streifen Das sah echt gut aus
Beiträge von nikemax2006
-
-
OK, super, werd ich auch so versuchen, Dankeschön
ABER: Der Adapter für den E46, um die Abzweigung zum Verstärker zu haben, kostet 49 Euro
Und das für ein bisschen Kabel
-
Naja, die Batterie ist bei mir hinten, aber das ist bei dieser Endstufe irrelevant.
Das ist so ein digitaler ISO-Verstärker. Ich muss also das ISO-Kabel vom Radio bis zum Verstärker ziehen.
Das ist so ein Kabel hier:
-
Die Ringe sehen sogar aus, als wären sie CCFL-Kathoden oder dergleichen
-
Das mit der Mulde klingt schon mal ganz gut, aber dann müsste ich ja das Kabel vom Radio bis zum Verstärker hinterziehen
Klingt nach viel Aufwand, oder?
-
Problem ist leider auch, dass es für original Xenon nur Angel Eyes-Scheinwerfer mit Glühbirnen gibt.
Kosten aber trotzdem 500 Tacken. -
Nein, die NSL wird ebenfalls durch die LED´s bedient - siehe Bild in der Auktion.
Das Einzige, was ich an den Rüllis blöd finde ist, dass das Bremslicht etwas verzögert aufleuchtet im Vergleich zur 3. Bremsleuchte. Naja, und man hat halt keine Abdeckungen im Kofferraum.
-
Die passen NICHT so einfach beim Facelift.
Das sind andere Stecker, kann man die aber dennoch anschließen. Man muss nur die Kabel zusammenflicken.
Es gibt diese Rüllis allerdings für das Facelift:
http://www.ebay.com/itm/02-03-…sh=item48447e13b8&vxp=mtr
Aber derzeit nur in den Staaten...
PS: Ihr könnt auch weiterhin die Sammelbestellung von mir beachten - derzeit ist aber vom Lieferanten noch kein grünes Licht gekommen.
Mfg
-
Hallo Gemeinde,
habe mir oben genannte ENdstufe gekauft.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese Endstufe im E46 (Limo) am besten paltzieren kann? Mein erster Gedanke war der Fahrersitz, wobei ich nicht sicher bin, ob ich das Kabel zur Endstufe "unsichtbar" bis dort hin verlegt bekomme.
-
Arghhh....ich habs verpasst