fehre 5w 40 ist ganz in ordnung.
Beiträge von acid_push
-
-
es waren mindestens schon zehn mitglieder im forum heute, und nur zwei haben mitgewotet, echt traurig
-
hi, hab mal gehört das beim´99 model die achse bricht, hat schon jemand damit erfahrung gemacht?
wenn ja wäre ich dankbar für die antworten, wäre schade wenns bei meinem passieren würde -
die werte bei der abweichung vom navi sind ok!
ich denke nicht das wenn du leer "fährst" du ein unterschied merken wirst.
und sieh zu das du nicht wirklich anfängst zu fliegen!!! -
achso, wegen dem preis habe ich vergessen, ich denke so um 10 euronen könnte man schon ausgeben.
-
hey markus, ist ja toll das du jetzt noch ne umfrage gestartet hast
als ich gestern das nem kumpel erzählt hatte, meinte er das er mal ein golf gesehen hatte, bei dem hinten wenn er gebremst hatte eine internet adresse an der dritten bremsleuchte auftauchte, erst dachte er das es komplett umgebaut ist, beim genauen hinschauen stellte sich heraus das es nur ein durchsichtiger aufkleber war, was wie ein LED licht aussah.
-
sieht echt hammer aus, aber wäre mir persöhnlich etwas zu teuer.
dann pass auf das du felgen nicht irgendwo am bordstein schleifst!
-
Zitat
Original von admin
Die Gefahr ist natürlich, dass manche viele Blödsinnige Posts abgeben. Hier wiederum würde ich mir den Chef raushängen lassen und entsprechende User vom Wettbewerb ausschliessen
Viele Grüße
Markus
dann ist das halt so, ist aber echt ne geile idee!
ja mit dem logo wäre echt geil wenns jemand mit unterstützen würde!!!
-
hey markus, hab hier eine evtl anregung wie das logo vielleicht sein könnte
-
hi, hab ne frage ist bestimmt kinderleicht zu machen, will aber nichts kaputt machen, wie kriege ich die kopfstützen genau raus, die rückbank kann ich ja abziehen, da ist aber keine klammern oder ähnliches an den kopfstützen, raus ziehen geht nicht. danke