es kann auch der luftmengenmesser oder die lambdasonde sein, hab das gleiche nur das er nicht aus geht, aber wenn der warm ist dann geht es meistens.
Beiträge von acid_push
-
-
Zitat
Original von admin
Aber wenn Interesse besteht, kann ich mich gerne mal schlau machen...
Ja das wäre echt cool wenn du dich mal umschauen würdest, vielleicht dann mehrere zur auswahl oder so?!
-
hey marcus da wir ja das problemm hier haben, das viele mitglieder nur mit 1 beitrag dabei sind obwohl die schon zich monate hier sind, haben wir auch nur 10-20 leute die auch wirklich antworten und tipps oder erfahrungen geben.
Stelle die tage Fotos von meinem liebling rein
wollen wir uns nicht noch ein logo oder ein "schriftstück" für das nummernschild oder heckfenster überlegen, damit die mitglieder sich auf der strasse erkennen, war nur so eine idee.
-
hey leute, ich würde meine 318 gerne auf autogas umbauen weiss aber nicht genau wie lange ich den noch haben werde,gehe nächstes jahr in den einsatz.
-
hi, hast du überhaupt orig teile benutzt?
leider weis ich nicht wie viel nm man anziehen muss.
viel glück bein lösen!!! -
Zitat
Original von admin
Ist denn wirklich niemand aus dem Raum Hannover hier im Forum ??Oder muss man euch alles aus der Nase ziehen
Danke Marcus, aber die hier um hannover rum sin dirgendwie zu faul ein paar zeilen zu schreiben
Danke dir für dein bemühen!
-
das problemm ist halt das viele sich hier anmelden um info zu bekommen aber keine zu geben, das ist traug.
aber das forum ist gut gemacht, mach wieter so!!!
-
also ich hatte das gleiche problem, auch bei der gleichen km, zum glück hatte ich zu dem zeitpunkt noch versicherung. bmw hatte komplett den motorblock gewechselt weil der arbeitsaufwand sich nicht gelohnt hätte.
ADAC meinte das es wohl ne krankheit bei bmw wäre.ob du das selber wechseln kannst, kann ich dir leider nicht sagen.
Viel Glück
-
war jetzt gestern in der werkstatt hab den fehlerspeicher auslesen lassen, soll die lambdasonde sein, welche von den beiden kann mann nicht sagen. müsste beide ausbauen und dann schauen.
-
alles geile findet leider im süden