Beiträge von acid_push

Also ich weiss ja nicht wie die bei euch arbeiten aber hier in hannover sind die spitze!

Kannst ja dann mal schreiben was los ist .

i love BMW

hat er dir gesagt das die kuplung hin ist, oder hast du ihm das gesagt?
    du kannst ja darauf pledieren das er den fehler nicht abgestellt und falsche sachen eingebaut hat, oder er hat nichts dran gemacht.

fahr am besten zu ATU lass dein auto durchchecken gib denen 20 euronen und dann weisst du es genau!!!

schreib wieder!

i love BMW

Hab jetzt den Luftfilter gewechselt, also bis jetzt war alles in ordnung.
    Sollte trotzdem noch was sein, werde ich das aufjeden fall schreiben.

I love BMW

erstmal vielen dank für die viele antworten!:(

hab jetzt noch ein problemm: hab heute morgen festgestellt das im leerlauf zum beispiel an der ampel die drehzahl zwischen 900 und 500 springt, woran kann es liegen???

danke im vorraus

also 14000 tacken sind ok, holl dir aber auf jeden fall eine euro plus versicherung: ca 160-170 euro weiss ich nicht mehr, ist ein jahr gültig fals was passiert, bezahlt die versicherung, geiz nicht damit!

viel spaß!

15000 tacken sin definitiv zu viel, also ich habe grade bei mobile.de geschaut da findest schon autos mit weniger als 30000 Tkm für weniger mit baujahr 00 und so. schau dich besser um!

viel spaß

ich weiss garnicht wo das problem ist, frisst euch demnächst doch auf!

also ich habe seit ca 4 monaten mein bc nicht zurück gestellt und habe 7,7 l auf 100, und stimmt ungefähr.
    ich fahre etwa 50% stadt und 50% autobahn

i love BMW

Zitat

Original von hirsch
    Das Problem ist das ich keine 9000€ bei BMW Hanko zaheln will, das ist einfach zuviel. Alternative wäre jetzt,da ich einen Händler persönlich kenne, das der den BMW auf EK für 5900€ kauft, nund mir auch so direkt weitergibt...stellt sich heute heraus ob das klappt, der würde den auch direkt machen lassen mit Lagern falls was dran ist.

Ich mein, Querlenker ausgeschlagen und neue Bremsen wäre ja in Ordnung, das würde ich bis die Tage machen können...aber umso mehr ich nachdenke, umso mehr will ich den 318. Von der Fahrleistung reicht er mir absolut, er ist auf jedenfall mal wesentlich Druckstärker und Schneller als der 2.0 DTI den ich als Kombi vorher hatte...

Es ist egal ob du ihn kennst oder nicht, wenns um geld geht dann ist auch die freundschaft hin, glaub mir da hab ich schon genug erfahrung damit.

Lass dir auf jeden ne versicherung machen, wenn du dann motorschaden hast was ich dir natürlich nicht wünsche ;) kannst du denn wagen gleich wieder wegschmeissen!