hab mir jetzt ein von hella bestellt hoffe damit is das problem bald gelöst. wird langsam kalt im auto-.-
Beiträge von PandAE46
-
-
hab diesen hier eingebaut LINK
Warm is vllt der falsche ausdruck. er hat sich heute kurz in ein anderes plastik teil eingeschmolzen. er wird also richtig HEISS -
Moin. Mein gebläse ging leider auch nicht daraufhin hab ich den Gebläseregler/gebläseendstufe gewechselt und jetzt funktioniert wieder alles.
Nun bin ich heute ca 30 min gefahren und hatte dann ein leicht verschmorrten geruch bemerkt. da ich aus zeitgründen noch nicht wieder alles zurückgebaut hatte reichte ein handgriff an den neu eingebauten gebläseregler um zu bemerken das dieser extrem heiß ist.jetzt meine frage. ist es normal das dieser überhaupt warm/heiß wird? hab ich was falsch gemacht oder ist er schrott?
ist ein gekauftes neuteil,
schonmal danke für eure hilfe
-
hab jetzt mal den ruhestrom gemessen nachdem das auto ne gute stunde lang schon stand. der lag bei 1 A. sollte der wert nicht wesentlich geringer sein?
-
ahoi. ich hab nen ähnliches problem , bloß meine batterie is in unregelmäßigen abständen leer. batterie is 3 monate alt.
LiMa lädt mit 13.8V, is nicht optimal sollte aber reichen. hab den diggen jetzt schon seid 3 jahren und quasi seid 2 jahren nichts eingebaut was nun iwie strom ziehen könnt.
hat jemand ne idee woran es liegn könnt??
danke schonmal im vorraus -
-
habs beim kumpel 2 stunden gespielt und ICH würde dafür kein geld ausgeben. Gut die grafik is top kannst nicht meckern, aber du brauchst dir keine deckung suchen oder sowas rennst einfach und ballerst um dich. Bin durch alle welten gerannt wie Terminator und nur 2 mal gestorben. Mir war es ehrlich gesagt zu Plumb.
-
JN42010 Danke!
-
damit mach ich euch alle nass
Simson S 51 / 1B Wahnsinnige 3,7 PS
-