Beiträge von Schnigge

Danke für die schnelle Antwort gut keine HD Pumpe aber die vp 36 liegt auch bei 600 teuros 😔
    aber muss wie gesagt das auslesen mal abwarten denke das verschafft Klarheit

was mich so wundert er hat lange keine Probleme gemacht und von jetzt auf gleich ohne Ankündigung 😔

Guten Abend

Hoffe es geht allen gut.

Ich hab da so ein Problem und zwar fahre ich am Mittwoch Morgen wie jeden Morgen ganz normal zur Arbeit.
    Fahre um die Ecke zack aus.

😔😔

Versucht zu starten orgelt nur. Also Auto an die Seite Kollegen angerufen und zur Arbeit.
    Abends nach der Arbeit Auto nach hause geschleppt zu meinen Eltern da ist eine Grube.
    Und angefangen auf Fehler erster verdacht war das kein Diesel ankommt.
    Filter nachgeschaut ist sauber. Dann geschaut ob bis zum Filter Diesel kommt sprich Zündung gedreht Diesel läuft.
    dann bis zu den Einspritzdüsen alles frei gemacht eine Düse gelöst Startversuch auch da kommt Diesel.
    Dienstag kommt ein bekannter zum auslesen das Thema lässt mir keine ruhe.
    Habt ihr vll eine Idee was es sein könnte oder hat das schonmal wer gehabt hoffe es is nicht die hd pumpe 😔

danke Schonmal

Gefällt mir richtig gut dein fahrbarer Untersatz. Vorallem die Farbe ist traumhaft schön von der CSL Front ganz zu schweigen :)

Sent from my iPad using Tapatalk

Hi ich habe eine Kiste für die Mulde gekauft das Reserverad raus unten den Zapfen ausgeschnitten damit sie weit genug in die Mulde kommt und alles unter der Kofferraum Abdeckung verschwinden lassen klanglich bin ich sehr zu Frieden kann das nur empfehlen!!!!!!!!!

Sent from my iPad using Tapatalk

Also ich muss sagen das mit den 400€ verdoppeln fürn guten klang finde ich persönlich für quatsch!!!
    Gebe euch recht das man mit hochwertigen kompos die Quali verbessert oder bessere bekommt.
    Aber muss es immer in die tausende gehen er sprach von 400€ ca. und da ist mit ner endstufe und nem sub eigentlich schon gut was zu machen keine high end sound oder man schaut bei ebay oder ebay kleinanzeigen. Meine Anlage im auto hat keine 400€ euro gekostet muss da bei sagen habe auch glück gehabt und günstig bei ebay geschossen. Bis auf die kabel und das radio ;) es gibt immer möglichkeiten und billig heißt nicht immer schlecht ;) wenn du fragen hast gerne per pn ;)