Ok ich denk mal das Viele Keine Ahnung haben wenn sie sagen12l mehr darf er nicht haben. Ich habe mit Schaltgetriebe auch ca 14-15 Liter. Wenn ich auf mein Navi schau, dass ich seit ca 1 Jahr nicht mehr resetet habe und mehr als 50h im Stand habe, für eine Strecke von 12km brauch ich ca 45 min (der Weg zur Arbeit) weiß ich wo mein Sprit bleibt. Wenn es Warm wird fahre ich auch lieber Motorrad, aber selbst da habe ich ein Verbrauch von 9L.
Beiträge von kami_555
-
-
Meins war ein Skoda S100 45PS nach etwas Tuning hatte er dann so 65 PS
-
Nachdem ich mich mit meinem Zemex Interface so getäuscht habe hoffe ich mal auf was Positives. Ein Kasettenradio ist nun nicht gerade die Lösung was ich gern hätte.
-
Ich finde das auch voll nervig wenn Leute mit falsch eingestellten Licht unterwegs sind. Viele schaffen das ja noch nicht mal den Regler der Leuchtweiteneinstellung zu drehen. Meine Frau ist da auch so ein Problemfall, Fährt ihr Auto schon 2 Jahre und wusste noch nicht mal wo die Scheinwerfer eingestellt werden. Die waren auch viel zu Hoch eingestellt. Wenn dann Nachts so ein Kandidat hinter einem Fahrt ist das voll Nervig
-
Mein Radio ist das Business Kassette, es geht auch bei ausgeschalteter Zündung an. Der Knopf zum Lautstärke einstellen ist auch zum aus und einschalten. es ist als wenn das Radio kein Einschaltimpuls mehr bekommt. Hatte auch schon hinten gemessen 12v Dauerstrom liegen an.
-
ein ähnliches Problem habe ich auch, nach einbau eines Zemex Interface geht mein Radio nicht mehr an wenn ich die Zündung anmache, es geht nur noch an wenn ich auf Knopf drücke und schaltet sich nach 20 min automatisch wieder aus. Das Zemex Interface habe ich wieder ausgebaut und Problem ist immer noch vorhanden.
-
Sieht gut aus hat Mp3 und SD card hatte mir zu meinem Business Kasette ein Zemex interface geholt aber das Funktioniert irgend wie nicht richtig. Ich würd mir das holen wenn einige das getestet haben und es Funktioniert.
-
Ich bin auch Gasfahrer, beim E46 läuft bisher alles super "Null" Problem. Beim Vorgänger einem Dodge hatte ich aber auch mal ein solches Problem, ein Marder hatte die Kabel der Lambdasonde angeknappert, die daraufhin korrodierten und falsche werte lieferten.
-
Ja wenn er Voll ist kürzere Strecke, würde ich auch sagen, Wo diese Entlüftung ist weiß ich auch nicht. Meist ist aber auch noch ein Aktivkohlefilter verbaut, damit keine Benzindämpfe an die Umwelt abgegeben werden.
-
Könnte auch mit der Tankentlüftung zu tun haben. Wenn Unterdruck im Tank ist wird auch nicht mehr soviel gefördert oder gar nichts. Die Länge der Fahrt wäre dann auch abhängig vom Füllstand des Tanks.