Da du ja aus der Nähe Berlins bist kann ich dir Autotip empfehlen habe da auch vor kurzem ATE Scheiben + Beläge + Kabel geholt. aber nur die normalen Scheiben, Powerdisc wollt ich nicht fahre.
Beiträge von kami_555
-
-
Zitat
Gefährlich ... das ist vieles!
das ist richtig, hatte auch schon so einige Sachen erlebt, 3Monate Krankenhaus, davon 4 Wochen Intensivstation. Aber das würde mir nie in den Sinn kommen mit dem Mopped fahren aufzuhören. Es ist einfach viel zu geil darauf zu verzichten. -
Ich habe eine Intruder, Chopper fahren das ist gemütlicher. Wenn man will kann man aber auch damit mal die Sau rauslassen, nur in Kurven muss man etwas zurückstecken
-
Ich komm aus Pankow, das ist im Norden
mein Schwager hatte in Lichtenberg gewohnt, da hat er sein Auto mal im Wiesenweg/Tasdorferstr machen lassen. war ein Lancia laut Gutachten war der Schaden damals 5500 und die hatten ihm das für 2000 gemacht. Ich selbst hatte mein Dodge vor 3 Jahren bei KFZ Lindener machen lassen das ist hier in Pankow, da lassen auch einige Autohäuser ihre Unfälle Reparieren und Lackieren.
-
-
Hi das Problem war auch bei mir, das Signal vom Zemex ist auch sehr leise, da musste das Radio sehr laut machen und dadurch wird das Hintergrundrauschen mit verstärkt. Mit unter wurde es auch nicht mehr erkannt, ein Ersatzgerät was mir der Verkäufer schickte löste dieses Problem auch nicht. Ich habe es zurück geschickt, muss ihn nur noch um die Rücksendung meines Geldes bitten.
-
Ich habe für meinen Rot/ Schwarze geholt, und da waren die für den Kofferraum auch mit bei. NSL und Rückfahrlicht war leider kein LED aber Blinker und Rück-Bremslicht. die sind auch schön Hell.
Ebay Rückleuchten -
der 2.0 170 PS hat 2,2L und 6 Zylinder
-
Da ich bei mir bald die Scheiben + Beläge Vorn und Hinten erneuern werde bin ich grade auf der suche nach was vernünftigen in Preis/Leistung
EBC und ATE hört sich ja schon mal nicht so schlecht an, und verzogene Scheiben habe ich bisher nicht gehabt. -
Ja ich denk schon da ich ja täglich in Berlin fahre, und weiß wie man da fährt, man beschleunigt 200m bremst vor der nächsten Ampel und steht. Grüne Welle gibt es in der Verkehrsplanung nicht, vor allem nicht im Berufsverkehr. Fahre 3 Tankfüllungen im Berufsverkehr in Berlin dann denkst du auch anders. Schon das im Stau stehen anfahren und gleich wieder zu bremsen. Treten tu ich meinen auch nicht, aber wenn man nur langsam macht und große Abstände lässt kommst du nicht vorwärts. Mit dem E30 Turing (auch Automatik) den ich mal hatte lag der Verbrauch ähnlich hoch. Wenn ich mit Motorrad Vollgas auf der Bahn fahre habe ich den verbrauch genau wie in der Stadt. Bei Fahrten auf Landstraßen liegt der verbrauch deutlich niedriger.