mir is zwar schon fast alles festgefrohren was festfrieren kann aber die scheiben zum glück noch nie jedenfalls bei meinem qp... bei den anderen autos vorher waren die auch öfters fest. aber der winter dauert ja noch bissl bis er zuende is... und bei den temperaturen is es ja nich schwer das was einfriert
Beiträge von der marko
-
-
würde gern kommen... allerdings konnte ich nirgends was zum thema eintrittspreise finden
vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd zum lesen aber wär schön wenn ich dazu mal ne info hätte -
vllt trifft man sich ja mal im frühjahr in berlin...
mir schwebt da so als location entweder das A10 center, das eastgate center oder die O2 world vor...
wobei letzteres ein echt geiler hintergrund für fotos is...
MkG Robert
berlin wär gut... bin eh jeden tag auf montage da
-
moin
also ich hab da sowas drinn
http://www.luconda.com/artikel…VW-BMW-OPEL.html?ShopID=1
musst nur schaun ob das ding zu dem 5 cm anschluss am radio passt
glaub auch das es die teile in zwei ausführungen gibt... musst ma schaun was optisch passen müsste
-
Den Tüv würde ich eh erstmal bei so einer Sache außen vor lassen...
-
ich finds auch zu teuer... wenn man da mal mit anderen angeboten vergleicht
-
einfach mal schick und schwarz
-
da werd ich doch neugierig wie meiner damals verkauft wurde...
jk10755
-
toll... darf arbeiten kommen... "baustelle muss fertig werden"... als ob das nich warten kann...
naja... so is wenigstens ein platz für andy-le frei
wünsch euch viel spaß
-
ich komm irgendwie nie dazu mal zu testen wie weit ich komme... jedes mal kommt was dazwischen
letztes mal hab ich glaub nur 350 - 400 km geschafft weil ich so einen netten golf-fahrer auf der autobahn gefunden hab der sich immer geärgert hat wenn ich ihn überholt hab
und wenn man das 300 km macht weiß ja jeder was dabei so im tank passiert
aber laut BC sollte ich eigendlich knapp 600 km schaffen hat er mir heute früh nach dem tanken erzählt