die zweite Variante wäre das Auto eine Weile stehen zu lassen und das KI umlöten lassen.
wie? was? stehen lassen????  

also stehen lassen geht nich... krig ich nich hin... bin da ein wenig abhängig  ich könnte ein paar tage auskommen ohne zu rauchen, von mir aus auch ohne was zu essen... aber... mein
 ich könnte ein paar tage auskommen ohne zu rauchen, von mir aus auch ohne was zu essen... aber... mein  stehen lassen?
 stehen lassen?
NÖ!!!!!!!

dann war übergangsweise ein schrottreifer 316er e30 zu gast der nach 4 monaten das zeitliche gesegnet hat. dann hab ich mir von dem vater meiner damaligen freundin einen mazda 323f baujahr 2000 aufdrücken lassen den ich irgendwie 5 jahre lang hatte und bis heute nicht weiß warum. dann sah ich zufällig bei einem händler ein blaues e46 coupe und ich wusste, den will ich und den fahr ich ewig... dieses "ewig" dauerte dann 2 1/2 monate bis mir so ein "herr der ringe" anhänger (audifahrer) bei tempo 120 sein nummernschild in die beifahrertür eingravierte
 dann war übergangsweise ein schrottreifer 316er e30 zu gast der nach 4 monaten das zeitliche gesegnet hat. dann hab ich mir von dem vater meiner damaligen freundin einen mazda 323f baujahr 2000 aufdrücken lassen den ich irgendwie 5 jahre lang hatte und bis heute nicht weiß warum. dann sah ich zufällig bei einem händler ein blaues e46 coupe und ich wusste, den will ich und den fahr ich ewig... dieses "ewig" dauerte dann 2 1/2 monate bis mir so ein "herr der ringe" anhänger (audifahrer) bei tempo 120 sein nummernschild in die beifahrertür eingravierte  dann hatte ich als leihgabe einen astra (würde ich nie geld für ausgeben) bis ich mich wieder in ein blaues e46 coupe verliebte
 dann hatte ich als leihgabe einen astra (würde ich nie geld für ausgeben) bis ich mich wieder in ein blaues e46 coupe verliebte 
 war nur bei sachen wie klimaautomatik und sowas wo man mal die ein oder andere led gegen ne neue ersetzen musste. das anstrengenste war meistens die tatsache das ich immer erstmal alles zerlegt hab und dann vor überraschungen stand wie grün eingefärbte ziffernblätter die eigendlich rot leuchten sollten... darum dachte ich mir diesmal "vorher fragen könnte helfen"
 war nur bei sachen wie klimaautomatik und sowas wo man mal die ein oder andere led gegen ne neue ersetzen musste. das anstrengenste war meistens die tatsache das ich immer erstmal alles zerlegt hab und dann vor überraschungen stand wie grün eingefärbte ziffernblätter die eigendlich rot leuchten sollten... darum dachte ich mir diesmal "vorher fragen könnte helfen"  hab ja schließlich bei meinem ersten e46 schon gemerkt das manche sachen etwas mehr zeit in anspruch nehmen als bei anderen automarken...
 hab ja schließlich bei meinem ersten e46 schon gemerkt das manche sachen etwas mehr zeit in anspruch nehmen als bei anderen automarken...